Sportforen GP Nr.55 - Stay Groovy


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
"Theo" von Vicky Leandros hätte auch gepasst aber das schlimmste: Wie konnte ich Solsbury Hill von Peter Gabriel vergessen :kopfpatsch: Die Liveversion hätte ich aber nicht genommen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Die ganz alten Sachen von Genesis haben mich nie so interessiert, werde das aber beizeiten sicher mal nachholen.
Währenddessen hab ich lieber Status Quo gehört. ;)
Das lohnt sich. Die 2. Seite der Platte ist für mich die beste Seite aller LPs jemals.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
"Theo" von Vicky Leandros hätte auch gepasst
Zu allererst mal ist Vicky immer noch mit Bolko (Georg-Konrad) Kissling zusammen,
wobei Enno (von Ruffin) sich offenbar gerade erst in diesen Minuten von seiner Freundin Estelle (Ritterborg) getrennt hat,
Vicky und Enno haben sich offenbar weiter angenähert und sind auf jeden fall wohl befreundet.

Theo wir fahrn nach Lotsch ist in jedem Fall ein, wenn auch wohlbekanntes,
musikaliches und songtextuelles Meisterwerk mit fantastichen Lyrics.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Zu allererst mal ist Vicky immer noch mit Bolko (Georg-Konrad) Kissling zusammen,
wobei Enno (von Ruffin) sich offenbar gerade erst in diesen Minuten von seiner Freundin Estelle (Ritterborg) getrennt hat,
Vicky und Enno haben sich offenbar weiter angenähert und sind auf jeden fall wohl befreundet.

Theo wir fahrn nach Lotsch ist in jedem Fall ein, wenn auch wohlbekanntes,
musikaliches und songtextuelles Meisterwerk mit fantastichen Lyrics.

 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
WOW! Also nach dem 80er-Motto der zweite echte Hit-GP der GP-Geschichte. Na, da bin ich doch immer für zu haben. (y) Bei so vielen tollen Songs entscheidet dann auch die Präsentation, also z.B. Video oder Standbild.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Danke @Ichbinhaltso für die Präsentation (y) Großartige Idee mit den Bildern als Teaser

Von meinem im Vorfeld getippten Podium sind dann auch wirklich Wish You Were Here und Hotel California dabei. Das Forum ist so berechenbar :LOL: . Hätte noch mit Dancing Queen gerechnet aber den Platz nimmt dann eben Stairway To Heaven ein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.778
Punkte
113
Meine Einsendung war kein Hit.. Noch nicht mal in den charts sondern nur ne B seite auf ner single.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.778
Punkte
113
Gap Band, , Supermax vor allem aber Rare earth, KC and the Sunshine Band oder Das one Hit wonder Black Betty etc, etc....
 
Oben