Ich beschwere mich aber über den Bekanntheitsgrad . Selbst das Lieblingsessen hängt einem irgendwann zum Hals raus wenn man es jeden Tag vorgesetzt bekommt .
Vielleicht haben die meisten hier bei Sportforen das Glück nicht so oft irgendeiner öffentlichen Beschallung jeden Tag ausgesetzt zu sein, weshalb sie Hotel California seit einem Jahr oder so nicht mehr gehört haben. Ich höre das und zB Sultans of Swings fast täglich auf Arbeit im Radio. Wenn ich bei meinen Eltern bin - die hören nen Oldiesender - kann ich bereits vorhersagen was für Songs dort gespielt werden. Es sind immer und immer wieder die gleichen Songs egal wo man ist. Kreativität ist im deutschen Radio verpönt. Als würden die Hörer*innen abschalten, weil mal nicht die allergrößten Hits gespielt werden sondern die "nur" die zweitgrößten.
Und das betrifft nicht nur Oldies sondern allgemein. Und deswegen roll ich mit den Augen wenn beim GP die gleiche überall aufgewärmte Soße hier auch serviert wird.
Was arbeitet man, wenn man das Radio nicht ausschalten/den Sender nicht wechseln kann?
Hauptsache, Du magst sie trotzdemIn einem Büro mit mehreren Leuten die Radio hören wollen
Was arbeitet man, wenn man das Radio nicht ausschalten/den Sender nicht wechseln kann?
Ja Radio REWE ist hart, weiss du eigentlich von wem dieses "lalala" Lied ist? Bei der Bäckerei wo du dann arbeitest wirst du sicher auch Radio im Mitarbeiterbereich hören und da in jeder Bäckerei die Damen den Ton angeben...viel spassGeh mal in den nächstbesten Rewe, sofern in der Schweiz vorhanden. Dann weißt du, was @Ferenc H. und ich täglich aushalten müssen.
Zwei Wochen noch, dann bin ich erlöst.
Bei der Bäckerei wo du dann arbeitest wirst du sicher auch Radio im Mitarbeiterbereich hören und da in jeder Bäckerei die Damen den Ton angeben...viel spass
Ausgerechnet der gewählte Song stammt aus der Feder der üblichen Auftragskomponisten. Rest passt aber, also wird es das sein.weil sie alles komplett selber komponierten und produzierten
Erzähl ruhig weiter deine Gedankengaenge. Hauptsache ich Kriege Punkte von dirAnhand der Hinweise könnte ich @Kalle6861 jetzt herausgefunden haben, auch wenn dieser Tipp nicht so ganz passt.
Ausgerechnet der gewählte Song stammt aus der Feder der üblichen Auftragskomponisten. Rest passt aber, also wird es das sein.
Bei @Bombe hatte ich direkt so einen Verdacht und seine Vermutung, dass ich ihn nicht erraten werde, bestärkt meinen Verdacht nur noch mehr.
Für @maberlinho hatte ich noch gar keine Idee, aber über seinen unaufgeforderten Tipp gehe ich davon aus, dass er für den Song verantwortlich ist, den ich zuerst bei @HamburgBuam verortet hatte. Damit könnte er jedoch den Song genommen haben, den ich bei @Boxy sehe. Eventuell hat @HamburgBuam den Song in der Reihenfolge dahinter, obwohl das komplett was anderes ist.
Für @sistahfan gebe ich besser gar keinen Tipp ab. Zuviele Optionen an totgenudelten Evergreens.
TatsacheAnhand der Hinweise könnte ich @Kalle6861 jetzt herausgefunden haben, auch wenn dieser Tipp nicht so ganz passt.
Ausgerechnet der gewählte Song stammt aus der Feder der üblichen Auftragskomponisten. Rest passt aber, also wird es das sein.
Wenn das bei dir auch in anderen Bereichen gilt hast du sicher ein sehr bewegtes Liebesleben!Ich beschwere mich aber über den Bekanntheitsgrad . Selbst das Lieblingsessen hängt einem irgendwann zum Hals raus wenn man es jeden Tag vorgesetzt bekommt .
Tatsache
Amateure mit ner prall gefüllten MedaillenvitrineDas ist für die musikalischen Amateure @Brummsel und @Savi natürlich viel zu langweilig oder zu nerdig.
Solche Fragen und eine gewisse Neugier auf andere musikalische Vorlieben machen für mich den Reiz dieses Formats aus.
Bei diesem Motto war es jetzt auch kein Hexenwerk, die vorhandenen Hinweise zu einem plausiblen Tipp zu bündeln.
Das war klar. Dauert ja auch immerhin fast 6 Minuten, bis das geile Gitarren-Solo kommt, so lange will man nicht warten.Dieser Song, der wohl von vielen die großen Punkte bekommen wird, wird von mir keine großen Punkte bekommen.
Das Voting von @sistahfan läuft bei mir sowieso unter dem Motto Deaf&Blind Audition.Das war klar. Dauert ja auch immerhin fast 6 Minuten, bis das geile Gitarren-Solo kommt, so lange will man nicht warten.