Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Boney MDie klassischen Schlager ala Chris Roberts haben auch gefehlt.
Boney MDie klassischen Schlager ala Chris Roberts haben auch gefehlt.
Kein Police braucht definitiv noch einige 70er Motto GP
Meine Einsendung war kein Hit.. Noch nicht mal in den charts sondern nur ne B seite auf ner single.
Ich beschwere mich nicht über den Bekanntheitsgrad das sehe ich genau wie Du! Was gut ist ist gut und bleibt gut...Punkt.
Und selbst der ein oder andere Abba song verdient Punkte weil einfach gute Musik.
Sondern eher um den geringen Grad an Groovigkeit bei den meisten Einsendungen, obwohl das Jahr das Motto war
Meine Einsendung war kein Hit.. Noch nicht mal in den charts sondern nur ne B seite auf ner single.
Hirschi hat nicht mitgemachtBeim Userraten muss ich dieses Mal wohl auch wieder teilnehmen
Ein Tipp ist safe, dazu ein paar mal begründeter Verdacht.
Das möchte ich noch herausbekommen. Eine B-Seite habe ich, aber die Single war in den Charts auf Platz 16.
Dann einmal @VvJ-Ente oder @John Lennon , bzw. @Boxy oder @HamburgBuam .
@Savi für mich noch unerfindlich, bei @MadFerIt hätte ich so eine Ahnung.
Muss noch überlegen, wo ich Popcorn, My Butterfly und Born to be Aliveaa hinsortieren kann. Was hätte @hirschi gewählt; ohne Hip-Hop?
@theGegen
Wurde nie als single veröffentlicht mmn. Ein Späteres Cover war erfolgreicher.
Das ALbum war allerdings als LP das erfolgreichste in Deutschland. Auch wenn nicht ein Charterfolg drauf war.
Gilt auch bis heute als Meilenstein, weil sie alles komplett selber komponierten und produzierten.
Das ist mir jetzt zu kompliziert, das lasse ich dann erst mal noch aus.
Immerhin sind damit 75% der anderen Songs eliminiert.
Um meinerseits eine Hilfe für den Usertipp zu geben:
Mein Beitrag war Nr. 1 in mehreren Ländern in Gold und Platin. Interpret*in bzw. Band noch nie beim GP vertreten. Damit sind bis zu 80 % der anderen Optionen eliminiert.
Ich beschwere mich nicht über den Bekanntheitsgrad das sehe ich genau wie Du! Was gut ist ist gut und bleibt gut...Punkt.
Und selbst der ein oder andere Abba song verdient Punkte weil einfach gute Musik.
Sondern eher um den geringen Grad an Groovigkeit bei den meisten Einsendungen, obwohl das Jahr das Motto war