Sportforen GP Nr.55 - Stay Groovy


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
ooooh, der Badass aus dem Darts-Forum wieder :clowns:

ich fands abseits der Gassenhauer tatsächlich ganz nett. Durchhören ging entsprechend schnell :LOL: durchaus ein paar nette Sachen dabei. Ganz ohne Auffüllen gings nicht, aber passt schon. Meine Nummer 1 thront neben meinem eigenen Beitrag weit über allem anderen, dementsprechend werden wahrscheinlich beide Beiträge abkacken ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.008
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Ich habe 16 unbekannte Nummern erkannt, d.h. 25 Titel brauchts gar kein Link.
Von den 16 Nummern waren 2 alles überragende Leute dabei,
unter den 25 Titeln sind brauchbar die gute Cher, die gestern noch einen Riesenauftritt
in der Boulevardpresse hatte und The Knack, wo ich den Titel erst neulich wenige Sekunden nachdem
die Spieler in England beim Länderspiel in die Pause gegangen waren, da hab ich diese Nummer,
wenn ich mich nicht irre, gehört im Hintergrund, das Lied ist echt omnispräsent.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.084
Punkte
113
Ich vote gleich, ich befürchte nichts unbekanntes in meinen Punkten, vielleicht kannte ich die 70er doch besser als gedacht und ja, gibt ein paar gute Songs, die sind dann vielleicht gerade deswegen bekannter und der Rest eben nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.045
Punkte
113
Ich vote gleich, ich befürchte nichts unbekanntes in meinen Punkten, vielleicht kannte ich die 70er doch besser als gedacht und ja, gibt ein paar gute Songs, die sind dann vielleicht gerade deswegen bekannter und der Rest eben nicht.
Dann hoffe ich, Du kanntest menen Song schon :D

von @theGegen erwarte ich übrigens ziemlich ordentlich Punkte. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin auch mal gespannt, wem ich Punkte gegeben habe und ob bzw. von wem ich Punkte bekomme.

Weiß aber noch nicht, ob ich fit genug bin, um so lange heute abend auszuhalten.

Komme von 2-Tages-Kumpeltreffen (diesmal in @Totila - Land) und bin vielleicht früh müde.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.084
Punkte
113
Bin ab 17 Uhr auf einer Feier. Erwarte bei meiner Rückkehr vernünftige Votings. :wavey:
Wenn du nicht gevotet hast, sollte das hinhauen. :p
Gründliches Voting lohnt sich. Es haben sich noch 2 Songs in die Punkte geschoben, (von denen ich einen sogar nicht kannte) die ich am Anfang nur unter ferner liefen hatte. Ich hatte aber auch mit dem besseren Gesamtpaket gerechnet, meine Fehleinschätzung.

Ansonsten wird mein Beitrag unten zu finden sein, bin ich mir sicher. Die Adelung des Meisters des GP ist mir aber auch genug. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich war auch unterwegs. Bauhaus in Dessau und dann noch Leipzig.

Es war leider ziemlich übles Wetter in @Totila - Land für zum tagsüber Herumlatschen in der Umgebung und abends draußen herumsitzen bei 1 Kaltgetränk und Stories erzählen.
Aber weil es ins @Totila - Land ging, war An- und Abreise weniger zehrend, als sonst. Aus geographischen Gründen konnte ich mich am Bhf. Weilerswist vom Kumpel aufgabeln und abladen lassen, statt der Alternative Bhf. Düren :panik: ... wenn es in andere Regionen geht.
Weilerswist statt Düren hat mir jede Menge Stress erspart und von daher fühle ich mich bis jetzt noch recht fit für nach so einer Kumpels-Tour.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
Bei jedem GP die gleiche Leier mit den unbekannten Songs, meine Güte. Hier geht es um Songs von vor 50 Jahren - ihr könnt euer "nicht genügend unbekannte Songs" mimimi echt nicht mal einen GP sein lassen?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.045
Punkte
113
Der durchschnittliche Radiohörer gibt sich halt mit x-millionsten Aufguss gewisser bekannter Songs zufrieden. Manche davon sind erträglich, einige wenige sind gut (aber nix besonderes), eine Handvoll pro (schwacher Dekade) sogar stark (zumindest für Radiomucke) :D
Mal schauen wieviel Millionen Klicks heute für den Sieg / das Podest Notwendig sind :weghier:

@Joe Berry man kann garnicht oft und ausgiebig genug rumheulen ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
@theGegen
Mit der Eifel hab ich nix am Hut. Das ist mein Heimatland! Den Rhein überschreite ich in der Regel nur in Köln oder zu Besuch bei meinem exilierten Bruder in Remagen!
1664727260000.png
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.538
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei jedem GP die gleiche Leier mit den unbekannten Songs, meine Güte. Hier geht es um Songs von vor 50 Jahren - ihr könnt euer "nicht genügend unbekannte Songs" mimimi echt nicht mal einen GP sein lassen?
Auch bei 50 Jahre alten Songs kann man ein Mindest!!!!! maß an Kreativität erwarten, anstatt das ausgelutschteste vom Ausgelutschten zu nehmen. :belehr:

Deswegen ja auch mein Vorschlag bei einem möglichen 60er GP mit der Blacklist. Sonst ergaunert sich der @John Lennon Lümmel noch seine 5. Goldmedaille mit den Pilzköppen, gäääääähn, kein Wunder, wenn er sich jetzt schon als Ausrichter bewirbt. :D ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei jedem GP die gleiche Leier mit den unbekannten Songs, meine Güte. Hier geht es um Songs von vor 50 Jahren - ihr könnt euer "nicht genügend unbekannte Songs" mimimi echt nicht mal einen GP sein lassen?

Das ist halt wirklch so ein Knackpunkt manchmal. Macht man da mit, um irgendwas objektives zu bewerten, das man in- und auswendig kennt, oder ist die Freude groß, an ein mglw. noch nicht komplett durchgenudeltes Werk erinnert zu werden?
Welches man sich eventuell sogar nochmal anhören möchte, falls man nicht jede Note des Beitrags noch komplett im Kopf hat?

Der Sportforen GP ist halt kein Poll, wo der beste Song ever oder in diesem Fall der 1970er bewertet wird, sondern jede(r) entscheidet sich individuell und vergibt danach die Punkte.
 
Oben