Sportforen GP Nr.55 - Stay Groovy

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe meine Pflicht erledigt und fand das Motto gut.

Leider zuviele bekannte Klassiker, aber da darf ich eigentlich nicht meckern, wenn ich selbst einen Hit eingereicht habe.

Bei den Punkten war es mitunter eine enge Sache zwischen gerne gehörten Klassikern oder dem etwas weniger totgenudelten Kram und es kam dann so ein Mix aus Beidem heraus.

Für die 4 knapp gescheiterten Kandidaten tut es mir etwas leid.

Bongo

Bankspieler
Geiler GP, da fühlt man sich zurück versetzt zu den Disco70s Partys mit Filzkoteletten und Sakko-Weitwurf presented von Ilja Dichter Ende der 90s. :D Auch wenn natürlich ein bisschen mehr Disco fein gewesen wäre.

CCR und Carly Simon leider eher verschenkte Lieder (da gibt's ja jeweils viel Bessere), aber trotzdem sauschwer sich auf nur 10 Knaller zu beschränken.

sistahfan

Bankspieler
Geiler GP, da fühlt man sich zurück versetzt zu den Disco70s Partys mit Filzkoteletten und Sakko-Weitwurf presented von Ilja Dichter Ende der 90s. :D Auch wenn natürlich ein bisschen mehr Disco fein gewesen wäre.

CCR und Carly Simon leider eher verschenkte Lieder (da gibt's ja jeweils viel Bessere), aber trotzdem sauschwer sich auf nur 10 Knaller zu beschränken.
"You´re so vain". Aber bin nicht sicher ob das aus den 70ern ist.

Bongo

Bankspieler
Wobei ich seniler Depp Carly Simon mit Carole King verwechselt habe. Die hat noch mehr großartige Lieder.

5tef

Bankspieler
Als Beleg: Bei früheren GP hatte ich beim Userraten ungefähr eine 50/50 Chance, den Beitrag von @5tef zu erraten.
Auch dieses Mal hatte ich sofort den richtigen Verdacht, aber wenn er sich nicht selbst verraten hätte, wäre die Tipp-Option auf ein 1:6 gesunken.
Jetzt würde mich einmal interessieren, welches die anderen sind, die du mir eventuell zugeschrieben hättest. Earth, Wind & Fire und Candi Staton, welche noch?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kannst mich streichen.
Hätte diesmal für locker 15 titel gereicht mit Punkten. So musste ich aussieben.

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Die folgende Liste ist noch eindeutig zu lang

360_F_162946457_9j4KnyTynDlL5ExL4STkq1PIKRsRY8wX.jpg

Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Max Power
@Kinski
@Angliru
@robare
@Plissken
@Boss Hog Corleone
@spatz