@Zweitaccount ist erstmal herzlich eingeladen, sich bei den Admins zu erkennen zu geben. Vorher gibts nüschts
Nach dem ersten podestplatz willste es jetzt aber wissen, wa?
Ich reiche immer Bands ein, die noch nie dabei waren, aber ich würde da die Treppenstufen in den Himmel als Alternative zu Queen ins Gespräch bringen, wenns um den besten Song der 70ziger geht. Ist natürlich unehrenhaft diese Nummer einzureichen, weil die Luftschiffe schon mal dabei waren. Das tief lilane Kind wäre auch noch eine Alternative, aber dito!Bei GP Nr.1 bei einem der ersten drei Songs, auf jeden Fall in den ersten 10 Minuten, lief hier direkt der wohl beste Song der 70er überhaupt. Und das kann man ja sagen, denn der darf ja eh nicht noch mal: Queen - Bohemian Rhapsody.
Zu lang. Bis das geile Gitarrensolo kommt, haben die meisten Banausen schon weiter geskippt.aber ich würde da die Treppenstufen in den Himmel als Alternative zu Queen ins Gespräch bringen,
Da musst du ein bisschen um die Ecke denken.Was für ´n Kind?
Geile Gitarren hat man beim Ballsaal Blitzkrieg sofortZu lang. Bis das geile Gitarrensolo kommt, haben die meisten Banausen schon weiter geskippt.
Geile Gitarren hat man beim Ballsaal Blitzkrieg sofort
Mist hast mich durchschaut..Genau das ist ja derZweck.Jetzt spoilert doch nicht alles.
Ich bin immer noch Motto-Beauftragter und kann im Handstreich weitere 1970er Runden verordnen.
Mich würde ja noch interessieren, wie sich Ausrichter @Ichbinhaltso die Taktung vorstellt.
D.h bis Mitternacht. Wahnsinn3 Minuten pro Beitrag haben sich bewährt.