Sportforen GP Nr.55 - Stay Groovy


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Bei GP Nr.1 bei einem der ersten drei Songs, auf jeden Fall in den ersten 10 Minuten, lief hier direkt der wohl beste Song der 70er überhaupt. Und das kann man ja sagen, denn der darf ja eh nicht noch mal: Queen - Bohemian Rhapsody.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Ich selber hatte bei GP 1 oder 2 aus den 70er "Good Morning, America" und wurde vom Forum sofort knallhart abgestraft.
Aber wenn andere hier "Hiroshima" oder "Pearly Spencer" einreichen, dann ist das ´ne Riesen-Nummer. :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.316
Punkte
113
Bei GP Nr.1 bei einem der ersten drei Songs, auf jeden Fall in den ersten 10 Minuten, lief hier direkt der wohl beste Song der 70er überhaupt. Und das kann man ja sagen, denn der darf ja eh nicht noch mal: Queen - Bohemian Rhapsody.
Ich reiche immer Bands ein, die noch nie dabei waren, aber ich würde da die Treppenstufen in den Himmel als Alternative zu Queen ins Gespräch bringen, wenns um den besten Song der 70ziger geht. Ist natürlich unehrenhaft diese Nummer einzureichen, weil die Luftschiffe schon mal dabei waren. Das tief lilane Kind wäre auch noch eine Alternative, aber dito!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es gibt viele tolle Klassiker aus den 70ern, die ich aber alle nicht genommen habe, weil die Band schonmal dabei war. Ich spoilere aber nicht, sondern werde nach dem GP, sofern die Klassiker heute nicht dabei sind, sie im WHDG Thread posten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich würde ja noch interessieren, wie sich Ausrichter @Ichbinhaltso die Taktung vorstellt.

Muss morgen ziemlich früh aufstehen und habe trotzdem Bock auf eine Siebziger-Mucke-Party, aber nicht darauf, mir jeden übersattt bekannten Kram 10 Minuten lang anzutun, bis der nächste Evergreen kommt. ;) :weghier:
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
706
Punkte
93
Sooo, meine Damen und Herren!
Nichts geht mehr.

42 haben sich qualifiziert. Herzlich Willkommen an Euch alle :smoke:

Hier schonmal die
Teilnehmer:
@Max Power
@Kinski
@sonic00
@John Lennon
@Finch
@Brigadier
@Chac
@Schluuuuß!!!!
@Little
@Suomigirl26
@Angliru
@Ichbinhaltso
@robare
@Bombe
@Brummsel
@HamburgBuam
@MadFerIt
@freiplatzzokker
@Plissken
@theGegen
@Schlitzer
@choco_crossie
@Savi
@sistahfan
@desl
@Boss Hog Corleone
@Ferenc H.
@spatz
@Totila
@Lassiter
@VvJ-Ente
@Hans A. Jan
@Kalle6861
@maberlinho
@Joe Berry
@M-shock
@L-james
@JL13
@Bongo
@Lena
@vangerwin
@5tef

Jetzt holt sich jeder noch ein Eis oder ein kleines Kaltgetränk und dann starten wir die große Party

giphy.gif
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Auf diesen GP freue ich mich wirklich. Die 70er Jahre boten unfassbar schöne und großartige Musik. Ich hoffe (und glaube) doch sehr, dass diese auch Einzug in die heutige Veranstaltung gefunden hat. Und vielleicht ist doch nicht alles nur bekannter Mainstream und es gibt doch noch ein, zwei Neuentdeckungen.
 
Oben