Sportforen GP Nr.55 - Stay Groovy

spatz

Animal Hoarder
BeitrÀge
4.674
Eingereicht. Allerdings nur meine zweite Wahl. Derjenige, der von der Band, die ich zuerst einreichen wollte, das falsche Lied genommen hat, gehört zusammengeschlagen.

Ok, nachdem ich jetzt ein paar NĂ€chte vor Angst nicht schlafen konnte, habe auf das "richtige" Lied gewechselt. Wahrscheinlich werden ich jetzt von denen zusammengeschlagen, denen das zu unkreativ ist.

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
28.050
habe noch zwei sachen gefunden, die es wert wÀren zum frass vorgesetzt zu werden, bleibe aber bei dem unkretiven Beitrag und visiere das Podest an :clowns:

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
28.050
Geht mir Àhnlich. Kreativ und siegfÀhig konnte ich trotz 2 Wochen Zeit nicht finden.
Da der Ausrichter bereits signalisiert hat, dass vieles bekanntes dabei zu sein scheint und mit Sicherheit das Podest kapern wird stellt sich halt die Frage nach den eigenen Zielen? 😎

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
59.691
Motto 70er und bekannte Lieder? Nein, das darf natĂŒrlich nicht sein. Lieber unbekannt und schlecht - Hauptsache kreativ. :saint:

Wenn ein Lied es geschafft hat, gut 50 Jahre nahezu unbekannt zu bleiben, wird das schon berechtigte GrĂŒnde haben. Daher, her mit den Klassikern. :cool3:

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
22.444
Motto 70er und bekannte Lieder? Nein, das darf natĂŒrlich nicht sein. Lieber unbekannt und schlecht - Hauptsache kreativ. :saint:

Wenn ein Lied es geschafft hat, gut 50 Jahre nahezu unbekannt zu bleiben, wird das schon berechtigte GrĂŒnde haben. Daher, her mit den Klassikern. :cool3:
Naja ich wĂŒrde es eher auf Bands/ und SĂ€nger/in beziehen, kein normaler Mensch muss jedes Lied von Rod Stewart und Konsorten kennen :saint:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
BeitrÀge
3.471

Kreativ heißt nicht unbekannt.

Mein persönlicher Anspruch an einen GP ist, ein Juwel zu entdecken das ich vorher nicht kannte oder ein Song den ich ewig nicht mehr gehört habe, der nicht jeden Tag im Radio lÀuft.

Songs wie z. B. YMCA sind fĂŒr mich am Thema vorbei. Das wĂ€ren fĂŒr mich allerhöchstens Filler wenn alles andere Murks ist.

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
28.050

Jepp, lahmes Musik Jahrzehnt und geschmacksverkalkte Hörer :clowns:

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.845
Ich bin mal gespannt, ob ein Song dabei ist, den ich NICHT kenne.

giphy.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
55.137
kann nicht sagen, dass mein Beitrag jetzt ĂŒbermĂ€ĂŸig kreativ ist, aber wenn ich schon mal bei einem Jahrzehnten-GP mitmache (war ich besoffen?!), dann mit einem Song, den ich ĂŒberragend finde.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.535
Ich sehe das gleich wie @M-shock. Da anscheinend viele bekannte Songs dabei sein werden, von mir ebenso :D hoffe ich echt, auch auf unbekannte Songs, und wenn die toll sind, werden sie wie immer den Vortritt bei den Punkten bekommen. (y)

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.743
Ich könnte auch noch auf unkreativ und bekannt wechseln (falls noch nicht vergriffen). Bleibe aber bei meinem Beitrag, den höchstens 3-4 User kennen. Ein User bestimmt, weil er die Band Mal im WHDG Thread gepostet hatte und ich daraufhin erst auf sie aufmerksam wurde.
Bei bestimmten Klassikern werde ich wohl auch nicht um Punkte rum kommen, aber wenn's mir gefĂ€llt haben natĂŒrlich Neuentdeckungen Vorrang.

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.845
Bei diesem Motto konnte ich nicht widerstehen.

Das ist der vielleicht unkreativste Beitrag ever meiner GP-Geschichte.

Es hÀtte auch andere starke Nummern des Albums gegeben, die kreativer gewesen wÀren. Dazu gab es dann vielleicht kein Video und da der GP-Bandcheck unerwartet keinen Treffer ergab, konnte ich auch gleich den affengeilen durchgenudelten Kracher nehmen.

Meine Erwartungshaltung ist entsprechend unrealistisch hoch: Podium ist das Ziel

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.845
Vielleicht ist das der Geist vom Buchstabensalat.

Das wÀre sehr schön.
Sich abmelden vom evtl. zu stressigen Sportforen-Thread-Irrsinn ist schon eine schwer wiegende Entscheidung. Aber wenn man PrioritÀten setzt und sich nur zu den wichtigsten Themen einen @Zweitaccount zulegt, dann ist das eine soziotherapeutisch vertretbare Strategie zur schrittweisen Entwöhnung.

Handelt es sich jedoch um einen @Zweitaccount , der zum Ziel hat, einen eigenen Titel oder eine bestimmte (vorher abgesprochene) Musikrichtung zu promoten, dann ist das Interesse an diesem Thread wohl eher pathologisch und gehört von Para-Astronomen behandelt.

spaceship-working-hard.gif

Oben