Kalle6861
RegentÀnzer - Klares Rot!
- BeitrÀge
- 34.357
Korrektes AvaNein. Automatisch 12 Punkte fĂŒr diejenigen
Korrektes AvaNein. Automatisch 12 Punkte fĂŒr diejenigen
Eingereicht. Allerdings nur meine zweite Wahl. Derjenige, der von der Band, die ich zuerst einreichen wollte, das falsche Lied genommen hat, gehört zusammengeschlagen.
Ok, nachdem ich jetzt ein paar NĂ€chte vor Angst nicht schlafen konnte, habe auf das "richtige" Lied gewechselt. Wahrscheinlich werden ich jetzt von denen zusammengeschlagen, denen das zu unkreativ ist.
Ist nicht schlimm! Bei mir lÀuft auch die Red Zone. Da muss der GP draussen bleiben.Schade, kann ich nicht dabei sein.
Bin morgen in NĂŒrnberg beim Eishockey und bestimmt nicht bis 21.00 Uhr zu Hause.
habe noch zwei sachen gefunden, die es wert wÀren zum frass vorgesetzt zu werden, bleibe aber bei dem unkretiven Beitrag und visiere das Podest an
Da der Ausrichter bereits signalisiert hat, dass vieles bekanntes dabei zu sein scheint und mit Sicherheit das Podest kapern wird stellt sich halt die Frage nach den eigenen Zielen?Geht mir Àhnlich. Kreativ und siegfÀhig konnte ich trotz 2 Wochen Zeit nicht finden.
Ich schonGeht mir Àhnlich. Kreativ und siegfÀhig konnte ich trotz 2 Wochen Zeit nicht finden.
habe noch zwei sachen gefunden, die es wert wÀren zum frass vorgesetzt zu werden, bleibe aber bei dem unkretiven Beitrag und visiere das Podest an
Naja ich wĂŒrde es eher auf Bands/ und SĂ€nger/in beziehen, kein normaler Mensch muss jedes Lied von Rod Stewart und Konsorten kennenMotto 70er und bekannte Lieder? Nein, das darf natĂŒrlich nicht sein. Lieber unbekannt und schlecht - Hauptsache kreativ.
Wenn ein Lied es geschafft hat, gut 50 Jahre nahezu unbekannt zu bleiben, wird das schon berechtigte GrĂŒnde haben. Daher, her mit den Klassikern.
Motto 70er und bekannte Lieder? Nein, das darf natĂŒrlich nicht sein. Lieber unbekannt und schlecht - Hauptsache kreativ.
Wenn ein Lied es geschafft hat, gut 50 Jahre nahezu unbekannt zu bleiben, wird das schon berechtigte GrĂŒnde haben. Daher, her mit den Klassikern.
Jepp, lahmes Musik Jahrzehnt und geschmacksverkalkte HörerMotto 70er und bekannte Lieder? Nein, das darf natĂŒrlich nicht sein. Lieber unbekannt und schlecht - Hauptsache kreativ.
einen meiner 3 kandidaten kennste garantiert nicht, einen mit Sicherheit und beim dritten bin ich mir nicht sicher, gehe aber davon aus. Wechsel also jetzt Nr. 4 einIch bin mal gespannt, ob ein Song dabei ist, den ich NICHT kenne.
Vielleicht ist das der Geist vom Buchstabensalat.