Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da

maberlinho

Bankspieler
Dieses Industrial Gedöns von NIN ist nicht mein Fall.
Ich finde viele Klassiker von Michael Jackson gut. Das gehört nicht dazu. War aber irgendwie klar, dass jemand das Lied bei diesem inoffiziellen Motto raus holt.
Zum Abschluss eine Vereinshymne (keine Ahnung ob eine offizielle). Es gibt einfach keine guten Vereinshymnen.

Auch ich bedanke mich bei @JL13
Auch wenn ich nicht so der Horror Film Gucker bin (kannte vielleicht 1/8 der Filme), grandiose Vorstellung :jubel: .

Diesmal habt ihr User aber auch zu einem guten Abend beigetragen. Das ist nach langer Zeit Mal wieder ein richtig guter GP gewesen (obwohl der 70er auch ganz gut war, aber mit zu wenig unbekannten Liedern) . Da werden einige gute Sachen leer ausgehen.

JL13

Forenidiot
Für mich einer der schrägsten GPs. Viel geiles Zeug, aber dann halt auch Banaroo, die Wildecker, der Büffel…einige haben das Motto bisschen zu wörtlich genommen. Bei diesen Songs möchte ich am liebsten zu Michael Myers gehen und sagen „komm, mach hinne“ :panik:

JL13

Forenidiot
Anbei noch die Liste

Songliste:
1. Crazy Lixx - XIII[/B]
2. Starsailor - Alcoholic (Single Version)[/B]
3. Banaroo - Dubi Dam Dam[/B]
4. Die Wildecker Herzbuben - Hallo, Frau Nachbarin[/B]
5. Warren Zevon - Werewolves of London[/B]
6. Semisonic - Closing Time[/B]
7. Peter Maffay - So bist Du [/B]
8. Rammstein - Tatoo[/B]
9. Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk[/B]
10. Social Animals - Bird of mine[/B]
11. Chevelle - Jars[/B]
12. Tremonti - Dust[/B]
13. Kino - Spokoynaya Noch' (Calm Night) [/B]
14. Jim Croce - I Got A Name[/B]
15. Alex Wong - Wherever You Are[/B]
16. Dokken - Dream Warriors[/B]
17. Beverly Kills - Amour Fou[/B]
18. Jerry Goldsmith - Gremlins II // The Danish National Symphony Orchestra (LIVE)[/B]
19. Gospelheim - Into Smithereens[/B]
20. The Lumineers - Brightside[/B]
21. Brass Against - Immigrant Song[/B]
22. Pur - Süchtig[/B]
23. Lorenz Büffel - Der Baumgart Marsch - Made in Colonia[/B]
24. Mata Hari - Easy[/B]
25. Jane's Addiction - Mountain Song[/B]
26. Grant Lee Buffalo - Fuzzy[/B]
27. San Cisco - Beach[/B]
28. Parkway Drive - darker still[/B]
29. Busta Rhymes - Gimme Some More[/B]
30. Mecano - Hijo de la luna[/B]
31. Shinedown - Simple Man[/B]
32. MGMT - Kids[/B]
33. The Busters - Mickey Mouse in Moscow[/B]
34. Rockwell - Somebody's Watching Me[/B]
35. Kraftklub - Angst[/B]
36. Thumpasaurus - Struttin[/B]
37. Wet Leg - Wet Dream[/B]
38. Mother Love Bone - Stargazer[/B]
39. Mdou Moctar - Chismiten[/B]
40. Placebo - Follow the Cops back home[/B]
41. Crazy Town - Drowning[/B]
42. Nine Inch Nails - Closer[/B]
43. Michael Jackson - Thriller[/B]
44. Nina Hagen - Eisern Union[/B]

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Absolutes Horror-Voting ist raus. :smoke:

freaks.gif

Savi

Co-Schädling
Ohne rein gehört zu haben ist mit NIN ein "totgenudelter" Oberknaller dabei. Wird wohl schwer werden, was Besseres zu finden. Zumindest aber nicht aus der Kategorie "Leid gehört im Belanglos Radio"

Ferenc H.

Bankspieler
Erstmal Dangge an @JL13 einfach nur großartig mit den Teasern (y) habe das mal überflogen und die 23, da kann nur @DaLillard hinterstecken, bei Kids bin ich mir sehr sicher, das sollte schon beim Elektro GP dran kommen

Ferenc H.

Bankspieler
Ach und wo ich Warren Zevon lese, mit den Quatsch hat er keine Punkte verdient mit einen Anderen Lied aber 12 Punkte, gruselig

1665988061466.png

Ferenc H.

Bankspieler
Michael Jackson war ein verschwendetes Leben, ein Paar brauchbare Lieder sind unter seinen Namen erschienen aber das wars auch allein schon die "Jackson Five" war zur damaligen Zeit schon peinlich

JL13

Forenidiot
Er hätte sicher ein glücklicheres Leben führen können. Ob "verschwendet" da aber der richtige Begriff ist, weiss ich nicht. Eher "tragisch".

Suomigirl26

Bankspieler
Dankeschön für die tolle Präsentation @JL13 für mich als großen Horror Fan, echt toll mit den Teasern. :love::beten:

Aber das mit dem Affen geht absolut nicht, weiß man ob das echt ist oder nicht? Echt abartig, also sollte der Song Punkte bekommen, und sowas unterstützt werden, verliere ich echt bald die Hoffnung in die Menschheit...

JL13

Forenidiot
Zum Video von Nine Inch Nails mal eine Aussage von Regisseur Mark Romanek:

"Wir haben Abzüge gemacht, und ich persönlich habe ein paar Tage damit verbracht, sie auf dem Parkplatz herumzuschleppen, Schellack zu versprühen und Feuerzeuge unter sie zu halten. Wir haben das nur um der Kunst willen gemacht, und YouTube gab es damals noch nicht, also war es für Trent eine ziemlich mutige und extravagante Sache. Aber MTV gefiel es, und so begann eine lange Verhandlung darüber, wie wir es auf Sendung bringen könnten. Ich möchte etwas über den Affen zu Protokoll geben: Der Affe war nicht in Gefahr, auch wenn es den Anschein hat, dass er in Not ist. Der Affe mampfte nur Bananenstücke und hatte seinen Spaß. Wir hatten einen ASPCA-Mitarbeiter* am Set. Der Affe wurde nicht verletzt, und er bekam sogar mehr Geld als einige der Crewmitglieder."

Quelle

*ASPCA = American Society for the Prevention of Cruelty to Animals

Ich gehe schon davon aus, dass das alles mit rechten Dingen zuging. Auch wenn es mir auch etwas schwerfiel beim Zusehen.

PS: Closer ist nicht von mir

Savi

Co-Schädling
Teaser Nummer 32

giphy.gif

Freaks aus 1932

Dieser Film war wirklich horror vorallem wenn man bedenkt, dass er von 32 ist.

Ich habe es nicht nach recherchiert, war aber eh sicher, dass das NIN Video keine Tierquälerei-Szenen enthält, weil es sonst damals mit Sicherheit erwähnt worden wäre.
12 Punkte dafür sind ziemlich sicher. Tippe auf @sonic00 Da wären die Puntinellis auch gut aufgehoben :weghier:

Suomigirl26

Bankspieler
Dieser Film war wirklich horror vorallem wenn man bedenkt, dass er von 32 ist.

Ich habe es nicht nach recherchiert, war aber eh sicher, dass das NIN Video keine Tierquälerei-Szenen enthält, weil es sonst damals mit Sicherheit erwähnt worden wäre.
12 Punkte dafür sind ziemlich sicher. Tippe auf @sonic00 Da wären die Puntinellis auch gut aufgehoben :weghier:
Naja aber festgebundener Affe keine Tierquälerei? :skepsis:

sistahfan

Bankspieler
Jetzt weiß ich auch wer mit Haupt -und Nebensänger gemeint ist. Der King persönlich! Also nicht der King, aber der King of Pop!

Oben