JL13
Forenidiot
- Beiträge
- 19.075
- Punkte
- 113
Naja aber festgebundener Affe keine Tierquälerei?
Ich weiss es ja auch nicht, wie das ablief. Habe nur das gelesen.
Naja aber festgebundener Affe keine Tierquälerei?
Jemand, der so hässlich ist wie Max Schreck in dem besagten Film?
Jemand, der so hässlich ist wie Max Schreck in dem besagten Film?
Was soll der Aufwand wegen eines Affen? wir hatten mit R.Kelly einen Kinderliebhaber mit Cat Stevens einen Fanatiker und sogar ein Siegeslied wo das Kiffen verherrlicht wird aber bei einen blöden Affen der 3 Sekunden zu sehen ist gehts los? Also Manchmal
Stimmt den Ekelhaften hatte ich vergessenAlso du holst weit aus. Wir hatten Charles Manson im GP. Ich glaube da muss man lange suchen, bevor man eine ähnliche Gestalt findet unter den Musikern.
da sind Menschen letztlich oft so gestrickt, dass bei Tieren (insbesondere jenen, die als Haustiere gehalten werden) heftiger reagiert wird als bei Menschen. Ich war am Wochenende bei einer Lesung eines Krimiautors, der auch erzählt hat, dass er ziemlich aufgebrachte Mails bekommen hat, als in einem seiner Bücher mal ein Hase dran glauben musste, während es jedem am Arsch vorbeigeht, wenn in der Geschichte Menschen brutal ermordet werden. Hab ich auch in anderen Medienformen schon so gehört.Was soll der Aufwand wegen eines Affen? wir hatten mit R.Kelly einen Kinderliebhaber mit Cat Stevens einen Fanatiker und sogar ein Siegeslied wo das Kiffen verherrlicht wird aber bei einen blöden Affen der 3 Sekunden zu sehen ist gehts los? Also Manchmal
Das kommt drauf an im welchen Zusammenhang, bei einem Statisten der als Bauernopfer herhalten muss und zudem man als Zuschauer/Leser keine Beziehung aufbauen konnte die eine Sache aber ein Hase der zu der Tochter des Hauptdarsteller gehört aber ok, das gehört eher in ein Büchertreadda sind Menschen letztlich oft so gestrickt, dass bei Tieren (insbesondere jenen, die als Haustiere gehalten werden) heftiger reagiert wird als bei Menschen. Ich war am Wochenende bei einer Lesung eines Krimiautors, der auch erzählt hat, dass er ziemlich aufgebrachte Mails bekommen hat, als in einem seiner Bücher mal ein Hase dran glauben musste, während es jedem am Arsch vorbeigeht, wenn in der Geschichte Menschen brutal ermordet werden. Hab ich auch in anderen Medienformen schon so gehört.
da sind Menschen letztlich oft so gestrickt, dass bei Tieren (insbesondere jenen, die als Haustiere gehalten werden) heftiger reagiert wird als bei Menschen. Ich war am Wochenende bei einer Lesung eines Krimiautors, der auch erzählt hat, dass er ziemlich aufgebrachte Mails bekommen hat, als in einem seiner Bücher mal ein Hase dran glauben musste, während es jedem am Arsch vorbeigeht, wenn in der Geschichte Menschen brutal ermordet werden. Hab ich auch in anderen Medienformen schon so gehört.