Also ich mag dich echt gerne, aber so eine Aussage geht gar nicht. Und wenn jemand blöd ist, dann ist es die Spezie Mensch aber mit Sicherheit kein Affe.Was soll der Aufwand wegen eines Affen? wir hatten mit R.Kelly einen Kinderliebhaber mit Cat Stevens einen Fanatiker und sogar ein Siegeslied wo das Kiffen verherrlicht wird aber bei einen blöden Affen der 3 Sekunden zu sehen ist gehts los? Also Manchmal
Der Song ist so a@JL13 hat doch den artikel verlinkt. Sieht gruselig aus, aber wenn es Nur gestellt war ist es wie ein horror movie.
Waere es echt dann natuerlich verabscheungswuerdig
Legendaerer song
Und wenn jemand blöd ist, dann ist es die Spezie Mensch aber mit Sicherheit kein Affe.
Ja, trotzdem sieht man wer von beiden schlauer ist, immer und immer wieder.Der Mensch ist ein Affe. Insofern haut die Aussage wissenschaftlich nicht so wirklich hin.
Ich verstehe dich schon aber finde es halt übertrieben, klar wurde der Makake geärgert aber Tierquelerei sieht noch anders aus, so sehe ich dasAlso ich mag dich echt gerne, aber so eine Aussage geht gar nicht. Und wenn jemand blöd ist, dann ist es die Spezie Mensch aber mit Sicherheit kein Affe.
Mach mal locker, gut Ding will Weile habenEs sind immer noch viel zu wenige Votings eingegangen
Mach mal locker, gut Ding will Weile haben
Bis zum 30.10. 20 Uhr oder so ist Abgabefrist, da werde ich maximal einen Tag früher was abgeben
Diesmal man kann mir da wahrlich keinen Vorwurf machen........Es sind immer noch viel zu wenige Votings eingegangen
Diesmal man kann mir da wahrlich keinen Vorwurf machen........
Nein. Du hast ja das Bedürfnis gehabt auf meine Präsentation zu pfeifen
Hatte leider nebenbei was zu erledigen. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, die durchaus launige Präsentation ab und an mit einem Auge mitzuverfolgen. Grosses Kompliment übrigens, hast Du sehr gut und mit Stil gemacht.