Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.605
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
44550185lo.gif
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.664
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was soll der Aufwand wegen eines Affen? wir hatten mit R.Kelly einen Kinderliebhaber mit Cat Stevens einen Fanatiker und sogar ein Siegeslied wo das Kiffen verherrlicht wird aber bei einen blöden Affen der 3 Sekunden zu sehen ist gehts los? Also Manchmal :saint:
Also ich mag dich echt gerne, aber so eine Aussage geht gar nicht. Und wenn jemand blöd ist, dann ist es die Spezie Mensch aber mit Sicherheit kein Affe.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.509
Punkte
113
Also ich mag dich echt gerne, aber so eine Aussage geht gar nicht. Und wenn jemand blöd ist, dann ist es die Spezie Mensch aber mit Sicherheit kein Affe.
Ich verstehe dich schon aber finde es halt übertrieben, klar wurde der Makake geärgert aber Tierquelerei sieht noch anders aus, so sehe ich das
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.405
Punkte
113
Mach mal locker, gut Ding will Weile haben ;)
Bis zum 30.10. 20 Uhr oder so ist Abgabefrist, da werde ich maximal einen Tag früher was abgeben :smoke:

Ab dann, wo ich nicht mehr "locker" mache, kommen die Erinnerungen, welche Schnarchnasen nicht gevotet haben :belehr:

Zuvor gibt es spielerisch dumme Sprüche, welche Monster, Mörder u.Ä. die Nichtvoter holen kommen, um das Horrormotto am Leben (oder besser gesagt "untot"
halloween-smiley-74.gif
) zu halten. Bitte so begreifen und wertschätzen. Sonst kommt dich ein Monster holen

giphy.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.473
Punkte
113
Nein. Du hast ja das Bedürfnis gehabt auf meine Präsentation zu pfeifen

giphy.gif

Hatte leider nebenbei was zu erledigen. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, die durchaus launige Präsentation ab und an mit einem Auge mitzuverfolgen. Grosses Kompliment übrigens, hast Du sehr gut und mit Stil gemacht.
 
Oben