Plissken
Laptop-Trainer
DAS könnte durchaus hinhauen.Ich war schon auf nem Depeche Mode Konzert, da bist du noch mit der Trommel um den Tannenbau gelaufen.
DAS könnte durchaus hinhauen.Ich war schon auf nem Depeche Mode Konzert, da bist du noch mit der Trommel um den Tannenbau gelaufen.
Steigerwald schreibt normal so falsch.
Nicht. Wie bei Beetlejuice und Candyman könnte er erscheinen, wenn man den Namen zu häufig sagt.
Eher der, dessen Name nicht genannt werden darfNenn ihn MF_4000. Die Zahl steht für seinen Wortschatz.
Ach ja, seit meinem letzten Reminder kamen gerade mal drei Votings dazu:
Bei mir sind´s diesmal auch nur 17.Mein allgemeines Fazit war so:
Also so wie immer und üblich.
Bin auf 12 Songs für die Shortlist gekommen und ob der schmalen Auswahl habe ich noch auf 15 erweitert, damit ich noch ein paar mehr Alternativen für Punkte unten herum habe, um Punkte zu sortieren.
Den Rest möchte ich mir ungern nochmal anhören.
Peters Sohn Yaris steht im Moment laufend im Mittelpunkt der Boulevardpresse. Hoffentlich liest der hier nicht mit.Maffay ist von einem echten Rock´n Roller soweit entfernt wie Schalke 04 vom Meistertitel. Und den Song will ich garnicht hören, außer Slayer covert ihn…
Peters Sohn Yaris steht im Moment laufend im Mittelpunkt der Boulevardpresse. Hoffentlich liest der hier nicht mit...
Ihr müsst euch mal langsam entscheiden - eure Votings sind Müll, wo bleiben eure Votings, ihr sollt nicht für Kacknummern stimmen (was alles ist, was die patentierte Sportforen.de-Geschmackspolizei und ihre Freunde nicht selbst eingereicht haben), warum habt ihr noch nicht abgestimmt...
Nee, derjenige, der ein bestimmtes Wort überhaubbbbbt nicht falsch schreibt, so dass es der genervte Admin per Hand auf die Autokorrekturliste gesetzt hat, war nicht @SteigerwaldSteigerwald schreibt normal so falsch.
Buh, jetzt triggert er wieder den Ausrichter. Der braucht doch jetzt ein paar tausend Katzenbabys, um die Bilder aus dem Kopf zu kriegen...aber untenrum bin ich mir noch nicht sicher.
Ihr müsst euch mal langsam entscheiden - eure Votings sind Müll, wo bleiben eure Votings, ihr sollt nicht für Kacknummern stimmen (was alles ist, was die patentierte Sportforen.de-Geschmackspolizei und ihre Freunde nicht selbst eingereicht haben), warum habt ihr noch nicht abgestimmt...
Nee, derjenige, der ein bestimmtes Wort überhaubbbbbt nicht falsch schreibt, so dass es der genervte Admin per Hand auf die Autokorrekturliste gesetzt hat, war nicht @Steigerwald
Buh, jetzt triggert er wieder den Ausrichter. Der braucht doch jetzt ein paar tausend Katzenbabys, um die Bilder aus dem Kopf zu kriegen...
Hm. Was ist das für eine weiße Flüssigkeit, woran die Katze nuckelt?Hier mal ein Anfang.
Hm. Was ist das für eine weiße Flüssigkeit, woran die Katze nuckelt?