Ist das Bono?
Da siehste mal, was für einen Mega-Hype Bono mit seiner "The Fly" Brille losgetretten hat. Selbst die Jungs von "Men in Black" wollten einmal so aussehen, wie er.
In der Tat.Ich glaub @Savi hat einen schlechten Einfluss auf dich
Ja das kann sein. Meine Kinder sind Teenager. Frag die mal wer Bono ist oder U2. Kennen sie nicht. Nie gehört.Da siehste mal, was für einen Mega-Hype Bono mit seiner "The Fly" Brille losgetretten hat. Selbst die Jungs von "Men in Black" wollten einmal so aussehen, wie er.
Teenager, die U2 nicht kennen? Hmmm, hängt vielleicht mit dem verqueren Musikgeschmack von Papa zusammen, nichts genaues weiß man nicht.Frag die mal wer Bono ist oder U2.
Teenager, die U2 nicht kennen? Hmmm, hängt vielleicht mit dem verqueren Musikgeschmack von Papa zusammen, nichts genaues weiß man nicht.
Die ersten 40 Sekunden von dem Video.Da siehste mal, was für einen Mega-Hype Bono mit seiner "The Fly" Brille losgetretten hat. Selbst die Jungs von "Men in Black" wollten einmal so aussehen, wie er.
Ich leite unter Lese-/Rechtschreibschweche.@Brummsel gibt es einen Grund das ihr Trent Reznor falsch schreibt?
Diese Arbeit ist für die Katz....miau
Ich war schon auf nem Depeche Mode Konzert, da bist du noch mit der Trommel um den Tannenbau gelaufen.Aber schön zu lesen, dass @sonic00 Depeche Mode gut findet. Dachte, er hätte so gar keinen guten Musikgeschmack.