Sportforen GP Nr.67 - Wanderung

tumblr_o84doeKdcc1u1ljrzo1_540.gif

Ich labere erst abends im Quartier. Unterwegs konzentriere ich mich lieber auf die Belastungssteuerung meiner maroden Kniegelenke.

Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns auch über einen aktiven Wander-Thread. :)

Ich hatte auf Deinen Wunsch hin und ohne mich zu informieren einen Wanderthread eröffnet, aber wurde zurecht von @Max Power darauf hingewiesen, dass es bereits mehrere existierende Wander-Threads gibt. Also habe ich direkt um Löschung des Threads gebeten.
Wer etwas zum Thema "Wandern" beitragen möchte, kann auch die bestehenden Threads nutzen.

Ich hatte auf Deinen Wunsch hin und ohne mich zu informieren einen Wanderthread eröffnet, aber wurde zurecht von @Max Power darauf hingewiesen, dass es bereits mehrere existierende Wander-Threads gibt. Also habe ich direkt um Löschung des Threads gebeten.
Wer etwas zum Thema "Wandern" beitragen möchte, kann auch die bestehenden Threads nutzen.

Richtig so. Bitte hier entlang. :wavey:

Ich bin noch weit davon entfernt, mich für einen Song zu entscheiden. Aber ist ja noch ne Woche.

ich werde jetzt meinen Beitrag nochmal ändern. Etwas Trash (ohne h!) hat noch nie geschadet.

Oben