theGegen
Linksverteidiger
Weil ich Dich als Person mag.
Danke. Ich möchte trotzdem nicht mit Dir Wandern. Höchstens eine Runde um den Aa-See.
Weil ich Dich als Person mag.
Nee lass mal, lieber ne Fahrradtour, dann kann ich immer vorne weg fahren und muss mir Dein Gebrabbel nicht dauernd anhören.Danke. Ich möchte trotzdem nicht mit Dir Wandern. Höchstens eine Runde um den Aa-See.
Nicht in diesem Thread. Hier postet man lieber gifs.
Die kann doch eh kaum englisch.
Oh, ja. Sowas macht man hier gerne,Nicht in diesem Thread. Das ist hier nicht erwünscht. Hier postet man lieber gifs.
Wir freuen uns auch über einen aktiven Wander-Thread.
Ich hatte auf Deinen Wunsch hin und ohne mich zu informieren einen Wanderthread eröffnet, aber wurde zurecht von @Max Power darauf hingewiesen, dass es bereits mehrere existierende Wander-Threads gibt. Also habe ich direkt um Löschung des Threads gebeten.
Wer etwas zum Thema "Wandern" beitragen möchte, kann auch die bestehenden Threads nutzen.
Die Wissen das ich sauer bin und haben Angst vor meinen Song.Die wissen alle, dass ich einen Siegkandidaten eingereicht habe und erzittern vor Angst.
Meine Wanderhymne ist drinSchade, dass @Angliru im Urlaub ist. Er hätte bei diesem Thema Heimspiel.