Oh Mann, danke fĂŒr den Hinweis. Knapp vorbei ist auch daneben.@Plissken dein jetziger Beitrag ist leider auch nicht zulĂ€ssig. Das Album ist zwar von 2020 aber der von dir ausgewĂ€hlte Song wurde bereits 2019 veröffentlicht.
Ich werde keine Pause einlegen, bis ich mal einen GP gewonnen habe.![]()
48 bist du in 21 jahren?Ich bin kein Topmodel, aber mit 48 werde ich hoffentlich noch frischer aussehen.![]()
Falsch. Der war aber noch besser als ich im Tischtennis. Und HosentrÀger gehörten nicht zu meinem 80er Style.Der hinten mit den HosentrÀgern. Der hat TT Affenarme![]()
Dann tippe ich auf den rechts mit sackoFalsch. Der war aber noch besser als ich im Tischtennis. Und HosentrÀger gehörten nicht zu meinem 80er Style.![]()
Wieso nicht. Ist doch ein lustiges Quiz und thegegen sieht ja mittlerweile bestimmt auch anders und aelter ausDas lieĂe sich vermutlich tatsĂ€chlich rausfinden, muss aber nicht sein.![]()
So, den ersten Song aus 2020 den ich genial finde hab ich schon mal gefunden und eingereicht. Werden also vermutlich ca. 10-20 Punkte.![]()
Irgendwann warst du mal kreativ. Muss so ca. 2013, 2014 zuletzt gewesen sein.![]()