Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Hab jetzt mal was höchst innovatives eingereicht. Rechne mit mindestens Top 10. Muss hinhauen. Vielleicht tausch ich aber noch in was wirklich innovatives.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Das Jahr war musikalisch genauso kacke wie alles andere auch.
Hab jetzt mal was eingereicht, was hier gnadenlos abkacken wird, aber zumindest gut hörbar ist.

Mal schauen ob ich noch weiter Recherche betreibe und was raussuche. Sagt aber alles, wenn mir bei 2020 nur ein Song in den Sinn kommt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.573
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hatte doch nur den einen eingereicht und der wurde vom Tool auch gemeldet. Ausführlicher war der auch nur, weil der Einreicher eine andere Version des Songs ausgewählt hat. :)

Ok, weiß ja nicht ob du danach noch mal versucht hast einen Song einzureichen und ich weiß auch nicht wie selektiv das Tool arbeitet, da ich nichts einreiche was andere auch einreichen. :D
Aber generell sag ich lieber einmal zu viel Bescheid als gar nicht.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.301
Punkte
113
Bin noch am überlegen, ob ich mein eingereichtes TOP 50 Material durch Top 60 Material ersetze, was mir aber besser gefällt!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab mir auch schon was überlegt. Punkte gibt es nur für Interpreten, die mit einem der folgenden Buchstaben anfangen: V F L B O C H U M

Ich werde diesmal vielleicht nicht ganz so streng sein, wie beim 1990er GP und werde eventuell sogar Interpret*innen bepunkten, die schon mal in einem GP dabei waren.
Geht ja nur um 1 Jahr und nicht um eine ganze Dekade. Da bin ich ganz locker und großzügig und ziehe nur circa 3-5 Plätze ab, wenn es sich um was handelt, das schon mal genommen wurde. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.325
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werde diesmal vielleicht nicht ganz so streng sein, wie beim 1990er GP und werde eventuell sogar Interpret*innen bepunkten, die schon mal in einem GP dabei waren.
Hey, Du musst mir jetzt aber nicht alles nachmachen. Ich hatte schon Lockerungen im neuen Jahr versprochen. :D

Die randbelgische Junta darf nicht gänzlich ihr Gesicht verlieren. :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
Genau, jetzt hier noch einen auf großzügig machen, anstatt einfach mal zuzugeben, dass eure vermeintlichen Votingstandards kompletter Käse sind. :D

Irgendwann reicht hier jemand ne geniale B-Seite von irgendwas ein und ihr gebt keine Punkte, weil der Interpret schon mal vertreten war. Stattdessen gebt ihr dann Punkte für irgendein Gedöns, nur wegen der Erstteilnahme. Das kann man drehen wie man will, es ist einfach Quatsch.

Die randbelgische Dorfpolizei zeichnet sich im Übrigen hauptsächlich dadurch aus, ständig von ihrer Herkunft zu faseln. Was aber eine äußerst gewaltfreie Form der Kriminalistik darstellt, da die Straftäter einfach in einen komatösen Dämmerzustand gequasselt werden. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Best Of 2020 ist bei diesem Kackjahr auch irgendwie ein Oxymoron.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin jedenfalls auf Deine Liste sehr gespannt. Oftmals ist da nämlich was für mich dabei, um meine eigene Jahres-Playlist zu erweitern. (y)
bin ja noch beim Vorsortieren, aber ich weiß nicht, ob da diesmal sooo viel für dich dabei ist. Das wird diesmal eher eine Liste, bei der User wie @sxmxyxr einiges sehen, was ihnen gefällt :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Brummsel und @Sm0kE
Bei den Jahres -GP habe ich immer schon Ausnahmen gemacht und bei den offenen GP bestimmt jedesmal.
Allerdings bin ich nach 32 GPs diese ständigen Wiederholungen ziemlich satt und darum gebe ich seit einiger Zeit lieber Punkte für "Neues" als für eine x-te Wiederholung.
Bevor ich einem satt gehörten Krempel meine Punkte gebe, belohne ich lieber die Einreicher*innen, die mir irgendwas bieten, was noch nicht dran war.

Nicht mehr und nicht weniger. Kein Mantra. Nur damit ich nicht die letzte Lust am Reinhören verliere, weil langweilig.

Die 1990er waren besonders traurig, was das betraf. Entweder Euro-Dance (originell, weil bislang unterrepräsentiert) oder die üblichen erwartbaren Nummern.
Als ob es unmöglich gewesen wäre, dafür etwas zu finden, das mich nicht langweilt und das ich gut finden kann.
Unter anderem @maberlinho und @Savi haben das ja "trotzdem" :rolleyes: hinbekommen.
Die Junta-Top Ten war für den Fall 1990 ein notwendiges Qualitätsvoting und hätte auch bei weniger strenger Auslegung nur auf den letzten 2-3 Plätzen etwas geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.147
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ich hab was eingereicht was noch nie dabei war, und dennoch wird es wohl nur für irgendwas zwischen 40 und 50 reichen bei den banausen hier :crazy:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.325
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich hab was eingereicht was noch nie dabei war, und dennoch wird es wohl nur für irgendwas zwischen 40 und 50 reichen bei den banausen hier :crazy:
Natürlich, Platz 40 - 50 und so, is klar...

40203490pc.gif
 
Oben