Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.334
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ist so, die obligatorischen 0 punkte von dir sind schon fest eingeplant :sleep:
Mir tut es immer noch in der Seele weh, dem großartigen Edwyn Collins keine Punkte gegeben zu haben, das kannst du mir glauben. :D
Ebenso bei den Beasties, Massive Attack und dem tollen Jimmy Cliff. Absolute Hammer-Nummern.

Wie gesagt, im neuen Jahr wird es seitens der Bochumer Junta die versprochenen Lockerungen geben, aber es werden keine Freifahrtscheine ausgestellt, soviel darf ich schon mal vorweg nehmen. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir tut es immer noch in der Seele weh, dem großartigen Edwyn Collins keine Punkte gegeben zu haben, das kannst du mir glauben. :D
....
Für die 1970er oder die 1980er wären aber noch einmal Punkte frei. :saint:

Vorwürfe bzgl. Voting gehen mir übrigens am Arsch vorbei. Es sind meine Punkte bzw. die Punkte der randbelgischen Jury.
Wer welche davon haben möchte, darf sich gefälligst etwas Mühe geben, sonst gibt es nämlich keine.
Klartext ist mir in dem Fall lieber, als dass nachher irgendwer meckert, warum es für den Beitrag keine Punkte gab.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Dafür, dass die Randbelgier so stolz auf ihre randbelgischen Punkte sind, bin ich überrascht, dass die Randbelgier nicht auch nur randbelgische Künstler an den Start schicken. Hat man da zu wenig Vertrauen in die eigenen Stärken? :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zwei GPs hintereinander keine Punkte von @desl. Jetzt wird ein Großangriff gestartet :cool1:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.334
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh, schon 35 Teilnehmer, dann können wir ja doch kommenden Sonntag schon mit der Präsentation anfangen, liebe @Chac?

f08dc72d873029e2f2890064498cd09d.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.360
Punkte
113
Ich bin ja bekanntermaßen auch dafür das die Einreichphase nur eine Woche Zeit braucht aber dann bitte von vorneherein, nicht das die Kalles und Adlers des Forum komplett verwirrt sind
 
Oben