Sportforen Grand Prix 57. Einfach nur ein Grand Prix


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.183
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Problem mit den 8-fach Nominierungen von Rammstein, Beatles, Oasis und Co. lässt sich ja einfach vermeiden, wenn der jeweilige Ausrichter die Regeln entsprechend formuliert. Das kann man bei jedem offenen GP machen.
Einfach festlegen, dass nur Interpreten zulässig sind, die noch nie bei einem GP dabei waren, fertig.
Ich hab aber das Gefühl, Leute haben viel mehr Spass am Meckern, als dass sie eine Änderung herbei wünschen. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.183
Punkte
113
@Finch ist ja der Meister des Rebus hier. Seine Rätsel überschreiten natürlich um ein vielfaches meine Intel leckt :D
ich versuche mich aber mal daran einen Rebus-Votingbericht zusammenzukleistern :clowns:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
ein gp aus der hölle. das musikalische äquivalent zum besuch auf dem schrotthof. auf dem schrotthof findet man aber ab und zu was spannendes. hier muss ich diesmal komplett auswürfeln. und am ende gewinnen wahrscheinlich die roten heißen pfefferschoten mit dem nervigsten song aller zeiten vor der frau in schwarz und den königinnen der steinzeit. und dann liest man analysen von @maberlinho und wundert sich über gar nichts mehr.

Zum Glück ist Musik ein Bereich wo es keine allgemeine Messlatte von gut oder schlecht gibt, sondern wo individueller Geschmack entscheidet.
Da lob ich mir meinen vielfältigen Musikgeschmack.
Bleib du ruhig in deiner Oasis, Beatles, Indy-Britpop Blase :p.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da lob ich mir meinen vielfältigen Musikgeschmack.
giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.183
Punkte
113
Zum Glück ist Musik ein Bereich wo es keine allgemeine Messlatte von gut oder schlecht gibt, sondern wo individueller Geschmack entscheidet.
Da lob ich mir meinen vielfältigen Musikgeschmack.
Bleib du ruhig in deiner Oasis, Beatles, Indy-Britpop Blase :p.
ich habe auch nen mannischfaltigen "Geschmack"

hellschwarzer Düsterkram
mittlelschwarzer Düsterkram
tiefschwarzer Düsterkram

alles hervoragendes Zeugs
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.183
Punkte
113
GP war OK. aufm Podest drei coole Sachen, die ich nicht kannte und auch den rest konnte ich im wechsel von bakannten und unbekannten songs leicht bepunkten
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe viele coole Sachen gefunden. Es war hinten unten in der Spitze nicht leicht. Ich habe ein echtes Brett gefunden, dass kann man mit verbundenen Augen erkennen. Wahnsinns-Nummer. Curt Cobain würde im Grabe mitmachen wollen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Nr.2 ist der Beitrag zur Fussball-WM, oder wie?
Beim nächsten Song singt dann einer immer "There must be a place under the sun" - ja, Hauptsache der Ort ist nicht Katar.
Dann Altmeister Ringo - der geht natürlich klar. Und der ist im Video auf gar keinen Fall in Katar.
Human Tetris - ist das sowas wie Hallenhalma?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nr.2 ist der Beitrag zur Fussball-WM, oder wie?
Beim nächsten Song singt dann einer immer "There must be a place under the sun" - ja, Hauptsache der Ort ist nicht Katar.
Dann Altmeister Ringo - der geht natürlich klar. Und der ist im Video auf gar keinen Fall in Katar.
Human Tetris - ist das sowas wie Hallenhalma?
Kannst du nicht einfach nur voten?
 
Oben