Nee.. einfach nur Schrott.Du betreibst Raketenwissenschaft und am ende kommt ne dr. Oetker torte bei raus
Nee.. einfach nur Schrott.Du betreibst Raketenwissenschaft und am ende kommt ne dr. Oetker torte bei raus
Die Nachbetrachtungen sind so wertvoll wie die Krümel beim Brot schneiden.Ruhe auf den billigen Plätzen. Die Nachbetrachtungen von @sistahfan gehören zum GP dazu, auch wenn der Inhalt meist an der Wahrheit vorbei geht.
Ich kann mich erinnern, das du mal jeden einzelnen Beitrag eines GP´s bewertet hast.Du betreibst Raketenwissenschaft und am ende kommt ne dr. Oetker torte bei raus
Die Nachbetrachtungen sind so wertvoll wie die Krümel beim Brot schneiden.
Die legendaeren votingberichte wurden in wenigen minuten zusammengeschustert. Kurz reinhoen und den ersten infantilen gedanken niedergeschrieben. Sozusagen ein spiegel meiner seeleIch kann mich erinnern, das du mal jeden einzelnen Beitrag eines GP´s bewertet hast.
Sozusagen ein spiegel meiner seele
Wollte ich ja auch. Habs aber fuer diesesmal verworfen. Ich guck mir deinen an und bin dann nächstes mal zum motto driss dranWenn du das so siehst...
Hiermit kündige ich einen Votingbericht für diesen GP an.
Dafür überlasse ich ja allen anderen während der stundenlagen Präsentation das Feld. Da könnt ihr euch austoben.
Jetzt mach schon weiter. ich sitze mit Popcorn vor dem Rechner und warte darauf, dass mein Beitrag verrissen wird.
Buuuuuuuuh!
Ich mach morgen weiter. Heute bin ich nicht weit gekommen.
Wat? ich musste Einige Lieder auslassen die normalerweise punktewürdig sind, nicht dein ernstIch mach diesmal vielleicht auch einen Voting-Bericht. Der GP war kacke genug, da bietet sich sowas an.
Stimmt deine gehässigen gifs braucht die Welt mehr
Wenn die Welt eins braucht, dann eure Votingberichte. Kann es kaum erwarten. Das wird ein Spaß. Fast so lustig wie ein Besuch beim Zahnarzt.
Die sportforen-GP-Votingberichte sind keine schnöden Beurteilungen, das ist mehr als das. Das ist Kunst.
Wenn die Welt eins braucht, dann eure Votingberichte. Kann es kaum erwarten. Das wird ein Spaß. Fast so lustig wie ein Besuch beim Zahnarzt.
Die sportforen-GP-Votingberichte sind keine schnöden Beurteilungen, das ist mehr als das. Das ist Kunst.
Das ist Dadaismus, neu gedacht.
Das ist die Fähigkeit, zu schreiben ohne dabei nachzudenken und diese intelecktuellen Höchstleistungen bringen eigentlich nur @Savi und ich zustande, aber mal gucken, vielleicht haben wir ja jetzt mit @sistahfan einen würdigen Neuling in unserer erlesenen Runde, einige Kostproben seines - zu weitern Teilen noch brachliegenden - Talents durften wir die letzten Monate ja schon genießen.
Er wäre jedenfalls würdig, von uns gefördert zu werden.