Die Wahrheit hinter der Wahrheit?Dir fehlt halt die Fähigkeit, bei den Voting-Berichten auch zwischen den Zeilen zu lesen, das ist oftmals bedeutsamer, als das Geschreibsel an sich.
Bin auch auf jenen von @HamburgBuam gespannt.Die sportforen-GP-Votingberichte sind keine schnöden Beurteilungen, das ist mehr als das. Das ist Kunst.
Das ist Dadaismus, neu gedacht.
Das ist die Fähigkeit, zu schreiben ohne dabei nachzudenken und diese intelecktuellen Höchstleistungen bringen eigentlich nur @Savi und ich zustande, aber mal gucken, vielleicht haben wir ja jetzt mit @sistahfan einen würdigen Neuling in unserer erlesenen Runde, einige Kostproben seines - zu weitern Teilen noch brachliegenden - Talents durften wir die letzten Monate ja schon genießen.
Er wäre jedenfalls würdig, von uns gefördert zu werden.
Da kommen wir der Sache schon näher, lieber Freund der erlesenen Lyrik. Es geht um die Essenz des Dargebotenen, um das große Ganze, um des Pudels Kern und das Salz in der Suppe. Der Leser der Zeilen eines spofo GP Voting-Berichtes soll zum Nachdenken angeregt werden, denn nichts ist wie es scheint und alles, was man nicht sofort begreifen kann, dient als Chance zum Lernen.Die Wahrheit hinter der Wahrheit?
Da kommen wir der Sache schon näher, lieber Freund der erlesenen Lyrik. Es geht um die Essenz des Dargebotenen, um das große Ganze, um des Pudels Kern und das Salz in der Suppe. Der Leser der Zeilen eines spofo GP Voting-Berichtes soll zum Nachdenken angeregt werden, denn nichts ist wie es scheint und alles, was man nicht sofort begreifen kann, dient als Chance zum Lernen.
Naja, das geht recht bescheiden los mit dem ersten dutzend Songs.
Besser wird´s danach auch nicht.
Okay, mit Nr.17 dürfte jetzt der absolut tiefste Abgrund erreicht sein.
DANACH hört sich die nächste Nummer vielleicht sogar besser an als sie wirklich ist.
Oh, jetzt bin ich gespannt. Jetzt kommt dieser hier hochgelobte "Thurisaz". Okay....... das war jetzt also diese Riesen-Nummer?
Bei deinen Top Platzierungen eine gewagte TheorieAn manchen Tagen hab ich wirklich die im wahrsten Sinne des Wortes düstere Erkenntnis, das ich mit der Mehrheit dieses Forums musikalisch wirklich niemals auf einen Nenner kommen werde.
Gräm Dich nicht, dafür hast Du andere Talente.An manchen Tagen hab ich wirklich die im wahrsten Sinne des Wortes düstere Erkenntnis, das ich mit der Mehrheit dieses Forums musikalisch wirklich niemals auf einen Nenner kommen werde.
Voting-Bericht? Der läuft doch schon seit vorgestern.Gräm Dich nicht, dafür hast Du andere Talente.
A propos, wann kommt denn Dein Voting-Bericht?
Nein, nein, Du musst noch mal extra einen kompletten Bericht über alle Lieder schreiben, also jedes einzelne kurz bewerten, möglichst ohne Nachzudenken, das Ganze wird dann kurz vor dem Finale präsentiert.Voting-Bericht? Der läuft doch schon seit vorgestern.
Zu jedem Song!?!? Manche Songs sind es gar nicht wert das man was über sie schreibt.Nein, nein, Du musst noch mal extra einen kompletten Bericht über alle Lieder schreiben, also jedes einzelne kurz bewerten, möglichst ohne Nachzudenken, das Ganze wird dann kurz vor dem Finale präsentiert.
Meiner ist bis zur Hälfte fertig.
Du hast den Dreh langsam raus.Okay, man muß nur halb resignieren, dann geht auf einmal doch zumindest ein bisschen was.