Hans Meyer
Bankspieler
Ich grenze wieder ein...Du bist doch ein Kollege von gentleman, deshalb genau so gut...
schrieb er doch ...wir User dagegen nur stark
Dir ist auch gar nichts mehr peinlich, oder?
Zwecks der Doppel u Mehrfachposts:
Also, ich empfinde es eher so als ob man bei den neuen Sport1 Usern hier ständig das Haar in der Suppe sucht. Ist nur meine subjektive Empfindung. Und man kann sicherlich bei solchen Sachen auch mal ein bisschen darüber hinweg sehen. Ihr verlangt von den S1 Usern sich hier anzupassen tut aber meines Empfindens nichts dafür es diesen Usern zu erleichtern. Ständig hört man irgendwelche Bitten weil es euch nicht so passt mit den "Neuen" und teilweise sind das echt banale Sachen. Es gehören mMn immer zwei Parteien dazu. Wenn ich eine Bitte äußern darf würde ich mir wünschen das Ihr in solchen Sachen einfach mal ein wenig darüber hinweg seht.
Die Wahrscheinlichkeit das sich das mit den Doppel & Mehrfachposts ändert ist eh verschwindend gering.
Von mir noch eine Bitte an diverse Sport 1-User. Mich persönlich stören die Doppel- und Mehrfach-Posts ziemlich, es schadet der Übersicht und dem Lesefluss. Nutzt doch die Möglichkeit, mehrere Posts in einem zu zitieren.
Zwecks der Doppel u Mehrfachposts:
Also, ich empfinde es eher so als ob man bei den neuen Sport1 Usern hier ständig das Haar in der Suppe sucht. Ist nur meine subjektive Empfindung. Und man kann sicherlich bei solchen Sachen auch mal ein bisschen darüber hinweg sehen. Ihr verlangt von den S1 Usern sich hier anzupassen tut aber meines Empfindens nichts dafür es diesen Usern zu erleichtern. Ständig hört man irgendwelche Bitten weil es euch nicht so passt mit den "Neuen" und teilweise sind das echt banale Sachen. Es gehören mMn immer zwei Parteien dazu. Wenn ich eine Bitte äußern darf würde ich mir wünschen das Ihr in solchen Sachen einfach mal ein wenig darüber hinweg seht.
Die Wahrscheinlichkeit das sich das mit den Doppel & Mehrfachposts ändert ist eh verschwindend gering.
Deine Suppe scheint ständig von Haaren heimgesucht zu werden. Könnte es sein, dass es deine eigenen sind? Wir ehemaligen Sport1-User wurden hier sehr nett aufgenommen. Teilweise hat man sich fast verbogen um das Tennis-Forum unseren Bedürfnissen anzupassen. Und was machst du? Du legst eine Renitenz gegenüber den Mods an den Tag, die fast schon an Frechheit grenzt. Auch wenn es sich deiner Meinung nach bloss um banale Sachen handelt, führst du dich auf wie ein trotziges kleines Kind, dem gerade sein liebstes Spielzeug weggenommen worden ist. Werd endlich mal erwachsen!Zwecks der Doppel u Mehrfachposts:
Eigentlich sollte es für das Nennen in der 3. Person direkt wieder eine Verwarnung geben. Machen nur Kinder bis zum Alter von 3.
„Der Julius hat Kacka gemacht“.
Finde ich legitim, solange der Inhalt stimmt.
Eigentlich sollte es für das Nennen in der 3. Person direkt wieder eine Verwarnung geben. Machen nur Kinder bis zum Alter von 3.
Deine Suppe scheint ständig von Haaren heimgesucht zu werden. Könnte es sein, dass es deine eigenen sind? Wir ehemaligen Sport1-User wurden hier sehr nett aufgenommen. Teilweise hat man sich fast verbogen um das Tennis-Forum unseren Bedürfnissen anzupassen. Und was machst du? Du legst eine Renitenz gegenüber den Mods an den Tag, die fast schon an Frechheit grenzt. Auch wenn es sich deiner Meinung nach bloss um banale Sachen handelt, führst du dich auf wie ein trotziges kleines Kind, dem gerade sein liebstes Spielzeug weggenommen worden ist. Werd endlich mal erwachsen!
@HansMeyer hat übrigens heute im Halle-Queens-Thread bewiesen, dass sich Doppel- und Mehrfachposts sehr gut vermeiden lassen. Man muss nur den nötigen Willen dazu aufbringen, der dir offenbar fehlt.
Zum Thema mit dem Doppel- / Mehrfachposts: Ich hab am Anfang auch etwas gebraucht, bis ich das so umgesetzt hab. Ja, es liest sich definitiv schöner und angenehmer, wenn man dies alles in eine Nachricht packt. Mit der Zitieren-Funktion ist das (teilweise) gut möglich. Das von @Sm0kE gucken wir uns mal an, ob wir das besser umsetzen können. Niemand erwartet, dass ihr das sofort und ohne Ausnahme zu 100% umsetzt. Wir würden uns aber schon freuen, wenn das machbar wäre. So schwer ist es nicht .