Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

Marius

Bankspieler
Das lässt sich nicht immer verhindern, ist ja nun mal das gleiche Turnier
Dennoch finde ich das es doch was gebracht hat, wenn man sich anguckt wie viele Beiträge schon der Live-Thread hat

Sehe ich auch so. Ich würde sagen bei den Herren GS sollte es einen Live-Game-Thread geben...bei allen restlichen Turnieren (auch Damen GS) nicht.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Wie hat der den Smilie hier reingekriegt? :confused:
Wehe.gif

So?

Dorian Gray

Bankspieler
Sehe ich auch so. Ich würde sagen bei den Herren GS sollte es einen Live-Game-Thread geben...bei allen restlichen Turnieren (auch Damen GS) nicht.

Wobei ich da abwarten würde. Vermutlich reicht er für die Grand Slams aus, aber wenn beim Halle-Finale auch wieder viele live kommentieren, macht er auch generell Sinn.

Jones

Bankspieler
Wobei ich da abwarten würde. Vermutlich reicht er für die Grand Slams aus, aber wenn beim Halle-Finale auch wieder viele live kommentieren, macht er auch generell Sinn.

Würde ich auch so sehen. Es braucht keine 250 Beiträge um eine Diskussion zu ersticken, da reichen auch 20 oder 30. Wenn Federer und Murray noch dazu kommen. Dann kann in Halle Federer in einem HF stehen Zverev in dem anderen und in Queens das gleiche mit Nadal und Murray und schon hat man 4 mal 20-30 Beiträge. Also erstmal abwarten.

der beste

Nachwuchsspieler
das Seitendesign ist auch nicht Ok. Wenn man - wie der Beste - auf seinem Laptop die Windows 10 Taskleiste seitlich anordnet, um eine bessere Aufteilung zu haben, dann sieht man die Startseite sehr eingeengt und mit vielen Zeilenumbrüchen.
Weil der Platz einfach in der Breite überhaupt nicht ausgenutzt wird.
Wehe.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied

gentleman

Administrator
Teammitglied
@gentleman Du machst einen klasse Job
smilie_sp_014.gif
danke! ;) ich bemühe mich so gut ich kann. Ich bin aber natürlich nur so gut wie meine ganze Truppe von Kollegen und nur so stark wie jeder einzelne User hier :thumb::saint:

Spaß beiseite, es macht ja wirklich viel Freude wenn zu 95% absolut top sachliche Beiträge zum Thema Tennis verfasst und debattiert werden :)

Hans Meyer

Bankspieler
Ich fühle mich ausgegrenzt.
:(

Generell machen die die das Forum hier führen bzw moderieren einen klasse Job
Hier wird viel getan um es für die die ernsthaftes Interesse haben über Sport zu diskutieren es Spaß macht

Deshalb auch für dich @Next : Klasse Job
smilie_sp_271.gif
(Platz 2 deshalb um es Feuer hier reinzubringen :D Platz 1 hat ja nach der 3 fachen 10er Wertung gentleman:belehr:)

Oben