Dorian Gray
Bankspieler
Bei den Damen momentan. Bei den Herren nicht. Beim Zverev-Spiel wurde sehr viel in den Live-Game-Thread geschrieben. Fände es nicht so gut, wenn der French Open-Thread dann explodiert.
Bei den Damen momentan. Bei den Herren nicht. Beim Zverev-Spiel wurde sehr viel in den Live-Game-Thread geschrieben. Fände es nicht so gut, wenn der French Open-Thread dann explodiert.
Also solche Leute die dauernd immer nur das Haar in der Suppe suchen gehen mir gegen den Strich.
Ich weiß nicht, was du meinst.
Ich denke, man sollte die Live-Game-Threads wieder schließen. War ja eine ganz nette Idee, aber es funktioniert ganz offensichtlich nicht, jetzt wird immer parallel in den Turnier- und Live-Game-Threads das Gleiche diskutiert.
Es gibt hier eine Affinität zu langen Klickpfaden.Ich denke, man sollte die Live-Game-Threads wieder schließen. War ja eine ganz nette Idee, aber es funktioniert ganz offensichtlich nicht, jetzt wird immer parallel in den Turnier- und Live-Game-Threads das Gleiche diskutiert.
Es gibt hier eine Affinität zu langen Klickpfaden.
Der Beste sieht auch nicht richtig Sinn darin, einen Extra Thread nur die Ergebnisse zu haben. Das Ergebniss gehört zum Turnier.
da der Beste keine Affinität zu langen Klickpfaden hat, hat er die Live-Threads noch nie angeklickt. Was steht denn da drin?
15-30, 2. Aufschlag
uswusf.
es gibt hier vor allem eine Affinität zu sachlichen und schönen Diskussionen über Sport (und auch anderes im Non-Sports), die in Bezug auf sich selbst in der 1. und nicht in der 3. Person stattfinden. Sehr interessant finde ich dass du hier Dinge kritisierst, die du offenbar (wie du ja zugibst) selbst nicht mal ausprobiert hast.Es gibt hier eine Affinität zu langen Klickpfaden.
Der Beste sieht auch nicht richtig Sinn darin, einen Extra Thread nur die Ergebnisse zu haben. Das Ergebniss gehört zum Turnier.
da der Beste keine Affinität zu langen Klickpfaden hat, hat er die Live-Threads noch nie angeklickt. Was steht denn da drin?
15-30, 2. Aufschlag
uswusf.
Ist doch auch ein Lernprozess und für alle (nicht nur für euch) neu. Überschneidungen wird man natürlich nicht vermeiden können, aber damit haben wir auch in anderen Foren positive Erfahrungen gemacht. Von daher warten wir doch noch ein wenig ab.ja aber irgendwie kommt man da oft durcheinander...und manchmal wird in beiden threads das gleiche diskutiert... 2 threads für 1 tunrier sind irgendwie komisch.
ja aber irgendwie kommt man da oft durcheinander...und manchmal wird in beiden threads das gleiche diskutiert... 2 threads für 1 tunrier sind irgendwie komisch.
Der Meinung bin ich auch.
Wenn ein Kind das erste mal läuft und hinfällt, dem sagt man doch auch nicht bleib liegen. Wir haben mit diesen Threads gerade angefangen, lasst uns mal mehr Erfahrung sammeln. Mit der Zeit sehen wir, welche Threads angenommen werden und welche nicht.
Ich denke, man sollte die Live-Game-Threads wieder schließen. War ja eine ganz nette Idee, aber es funktioniert ganz offensichtlich nicht, jetzt wird immer parallel in den Turnier- und Live-Game-Threads das Gleiche diskutiert.
Das lässt sich nicht immer verhindern, ist ja nun mal das gleiche Turnier
Dennoch finde ich das es doch was gebracht hat, wenn man sich anguckt wie viele Beiträge schon der Live-Thread hat