Sportforen Mockdraft 2019


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Das war einfach nur Albernheit und nicht ernst gemeint. Ich kann auch was anderes nehmen, wenn Max lieber die Bucs haben möchte. Ich merke mal Seahawks und Rams vor. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ok dann wähle ich die Panthers. Habe ja noch gar kein Team und die haben wenigstens normal jede Runde Picks.

Anzahl an Picks der letzten verfügbaren Teams in den ersten drei Runden inkl. Comp. Picks:
Saints: 1
Seahawks: 2
Bengals: 3
Rams: 3
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Falls jemand die Rams möchte kann ich auch Saints & Seahawks nehmen, da ist weniger zu tun. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Hab übrigens nur zwei Teams mit Redskins & Cardinals, nur damit ich hier nicht als Gierschlund da stehe.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Hab übrigens nur zwei Teams mit Redskins & Cardinals, nur damit ich hier nicht als Gierschlund da stehe.
Ich ändere es ab ...

Falls noch jemand Interesse an meinen Zweitteams (Browns, Jags) hat, einfach melden. Wurde ja die Tage doch etwas aktiver hier.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Aktueller Stand: 07.03.19
Arizona Cardinals - Giko (2)
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens - Tajiri (2)
Buffalo Bills - Ncs Hawks (2)
Carolina Panthers - muju90
Chicago Bears - sxmxyxr (2)
Cincinnati Bengals - Gsw Warrior
Cleveland Browns - SUPATIM (3)
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Montrzl
Indianapolis Colts - Tajiri
Jacksonville Jaguars - SUPATIM (2)
Kansas City Chiefs - Sm0ke
Los Angeles Chargers - Tiro
Los Angeles Rams
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings - Tajiri
New England Patriots - dernbi (2)
New Orleans Saints
New York Giants _ Tajiri (2)
New York Jets - Max Power (2)
Oakland Raiders - sxmxyxr
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks
Tampa Bay Buccaneers - Sm0ke (2)
Tennessee Titans - Ncs Hawk
Washington Redskins - Giko
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Sofern @Tajiri nicht neuerdings an einer Persönlichkeitsspaltung leidet, stimmt die Nummerierung nicht. :p:LOL:

Wenn sich keiner mehr meldet nem ich noch die genannten Teams dazu, so viele Picks sind das ja auch nicht. ;)
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Ja die stimmt nicht! :-D

Ich bestehe übrigens nicht auf die 4 Teams (ausser Colts und Giants). Sollte jemand Ravens oder Vikes noch haben wollen ist das kein Problem. Wenn nicht drafte ich allerdings gerne auch für 4 Teams :p
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
ich denke, bei so vielen Teilnehmern sollte es niemsnden geben müssen, der 4 Teams übernimmt ;) da gibts viele, die bisher erst 1 Team haben und sicher noch ein zweites nehmen würden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Die Frage ist einfach, ob wir eben losen wie zuletzt immer oder das zweite Team uns suchen. Little hatte ja schon länger angekündigt das zweite Team wie in der Vergangenheit sich gerne zulosen zu lassen.

Wenn kein Los stattfindet, Little nimmt sicher ein zweites Team und ich hatte ja auch meist eines....Viel mehr haben aber anscheinend kein Interesse mehr an ein Los.

Somit gibt es Little, muju und mich für Zweitteams Kandidaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Hier mal eine Übersicht der Anzahl der Picks pro User:


aBro
3​
Dernbi
9​
Giko
7​
Gsw Warrior
3​
Hoelm
2​
LEER
6​
liberalmente
3​
Little
3​
Max Power
6​
Montrzl
4​
muju90
4​
Ncs Hawk
3​
Ncs Hawks
3​
Nebukadnezar
4​
Obmann
3​
Sm0ke
7​
SUPATIM
11​
sxmxyxr
6​
Tajiri
12​
Tiro
3​
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Nimmt @muju90 noch die Ravens von @Tajiri dann hat dieser nur noch 9 und muju dafür 7.

Viele Picks gibt es dann eh nicht mehr zu verteilen. @Obmann und @Little haben aber beide sowieso wenig Picks. Hauptsache Obmann muss nicht die Saints nehmen. ;)
Würde sogar gut passen, dann hätten beide noch 3 Picks mehr und das wären gewiss sechs qualitativ hochwertige Picks.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Oben