Bin überhaupt nicht glücklich mit dem Board gewesen, das sich mir präsentiert hat. Bin mir sehr sicher, dass die Eagles im realen Draft entweder einen Trade Up oder Trade Down angestrebt hätten. Ich konnte auf die schnelle nichts finden, ob Bradbury Guard spielen kann. Bin leicht skeptisch. Aber es gab eben wirklich kaum Prospects mit angemessenem Value
für die Eagles an der Position.
Die Eagles werden mit den ersten drei Picks mindestens zweimal Trenches wählen. Das ist einfach ihre Kernphilosophie - die ich auch absolut teile, so "langweilig" das auch ist. Pass Rusher waren alle, die an dieser Stelle Sinn gemacht hätten, abgegrast. OL auch, außer eben Bradbury. Wenn der nur Center kann wäre das etwas bitter, weil Kelce ja noch ein oder vielleicht zwei Jahre spielt. Aber er wird nicht mehr ewig spielen, das haben die Rücktrittsspekulationen für mich gezeigt. Und als Center-Prospect mag ich Bradbury. Deswegen eben noch das beste Value auf einem miesen Board.
Über Jacobs habe ich auch nachgedacht. Wäre ja dann eh nicht verfügbar gewesen. Generell bin ich kein Fan von 1st round RBs. An #25 ist es aber natürlich nochmal etwas anderes als an #4 (oder #2
). Generell bin ich bei Jacobs hin- und hergerissen. Auf der einen Seite gefällt es mir, dass er low milage hat und dass er sich seinen Platz in der Alabama Rotation als RB#1 hart erkämpfen musste. Ist auch ein guter Receiver. Guter STer (hat bei Bama alle Special Teams Units gespielt). Auf der anderen Seite steht aber eben eine relativ unbekannte, aber durchaus signfikante Verletzungsgeschichte, gerade wenn man bedenkt, wie wenig er gespielt hat.