Sportforen Mockdraft 2019


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
sxmxyxr habe ich angeschrieben .... hat wahrscheinlich auch das Wetter genossen ...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
So.
Nachdem der größte Stress nach der Geburt geschafft ist habe ich ein paar Erklärungen für meine beiden Picks nachgeholt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Begründungen können momentan etwas dauern. Beruflich momentan stark eingebunden. ;)

Murphy war doch schon weg. :confuse:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.911
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Mein geplanter 2. Pick und dessen Ersatzpick und der Ersatz Ersatzpick sind schon weg...... 😢
Jetzt muss ich mir doch wieder mehr Gedanken machen als geplant.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Bin überhaupt nicht glücklich mit dem Board gewesen, das sich mir präsentiert hat. Bin mir sehr sicher, dass die Eagles im realen Draft entweder einen Trade Up oder Trade Down angestrebt hätten. Ich konnte auf die schnelle nichts finden, ob Bradbury Guard spielen kann. Bin leicht skeptisch. Aber es gab eben wirklich kaum Prospects mit angemessenem Value für die Eagles an der Position.

Die Eagles werden mit den ersten drei Picks mindestens zweimal Trenches wählen. Das ist einfach ihre Kernphilosophie - die ich auch absolut teile, so "langweilig" das auch ist. Pass Rusher waren alle, die an dieser Stelle Sinn gemacht hätten, abgegrast. OL auch, außer eben Bradbury. Wenn der nur Center kann wäre das etwas bitter, weil Kelce ja noch ein oder vielleicht zwei Jahre spielt. Aber er wird nicht mehr ewig spielen, das haben die Rücktrittsspekulationen für mich gezeigt. Und als Center-Prospect mag ich Bradbury. Deswegen eben noch das beste Value auf einem miesen Board.

Über Jacobs habe ich auch nachgedacht. Wäre ja dann eh nicht verfügbar gewesen. Generell bin ich kein Fan von 1st round RBs. An #25 ist es aber natürlich nochmal etwas anderes als an #4 (oder #2 ;) ). Generell bin ich bei Jacobs hin- und hergerissen. Auf der einen Seite gefällt es mir, dass er low milage hat und dass er sich seinen Platz in der Alabama Rotation als RB#1 hart erkämpfen musste. Ist auch ein guter Receiver. Guter STer (hat bei Bama alle Special Teams Units gespielt). Auf der anderen Seite steht aber eben eine relativ unbekannte, aber durchaus signfikante Verletzungsgeschichte, gerade wenn man bedenkt, wie wenig er gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.215
Punkte
113
Ort
Austria
interessanter pick von @sxmxyxr - würde mich interessieren, warum Du ihn vor Baker & Murphy rankst,
Murphy hatte ich ja schon gepickt ... und weiß natürlich nicht, warum @sxmxyxr jetzt Ya-Sin vor Baker gezogen hat, aber von dem, was ich gesehen und gelesen habe, fand ich Baker jetzt nicht sooo prickelnd.

Ich bin aber sehr gespannt, wann und in welcher Reihenfolge die CBs weggehen. Ich denke, Greedy wird der erste sein ... einem 6'2 Corner, der eine 4.37 in den Rasen brennt, wird man es verzeihen, dieses Jahr "nur" 2 Interceptions gefangen zu haben. Mir gefällt dann Murphy klar am zweitbesten, der ist auch gegen den Run ziemlich gut und hat Upside. Über Ya-Sin hab ich noch gar nix gelesen, aber dessen Draft Stock ging zuletzt ziemlich rauf. Baker finde ich wie gesagt nicht so gut, gegen den Run kannst du ihn eher vergessen und die Combine war auch nicht allzu prickelnd. Gibt da noch nen anderen Corner, den ich mir ein bisschen angesehen hab und interessanter fand - aber der ist eher 2nd round.

Clelin Ferrell an 22 fand ich einen netten Pick. Dessen Draft Stock war schon mal höher, aber die Anlagen für nen guten Edge Rusher sind eigentlich da.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
Hab @Tiro mal angetickert - ansonsten werde ich morgen früh den pick machen .... damit es weiter geht
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.153
Punkte
113
Papperlapapp - wenn ich erst Abends Zeit habe, dann ist das eben so. :p

Recherchiere jetzt ein bisschen und picke dann gleich. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
@Sm0kE ´s pick finde ich ztiemlich gut - der Jungs hat ne sche!ss combine gehabt, aber da passt schon einiges bei ihm. Vom Passrush her fast schon premium, aber gegen den Lauf fehlt noch einiges. Er ist für mich den 2nd-day-Kandidat für die Fins, je nachdem, was an Tag 1 geht.

@Nebukadnezar ´s pick kenne ich gar nicht - taucht auch sonst in keinem gängigen Mock auf - kannst was über ihn erzählen?

Und der beste S der Runde iss auch weg ....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
Wenn @Dernbi heute noch pickt, akk sofort mit Runde 2 begonnen werden - morgen passe ich Zeiten an
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
Brian Burns war echt noch da? Ach Du dickes Ei - der geht ja teilweise in den Mocks in den Top10
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Ich habe extra noch die Seite mit den Picks durchsucht und mir mehrfach alle bisher gespickten Spieler angeschaut, aber Glück gehabt.

Vielleicht fragt sich der ein oder andere auch warum es ein Defensivspieler wurde und nicht der (wahrscheinlich offensichtliche) Need im Receiver-Corps bedient wurde.
Pass Rush war selbst mit Flowers letzte Jahr eine Schwachstelle, laut PFF in den Bottom10. Druck auf den QB kam eher durch Flowers+Scheme.
Auf das Scheme verlasse ich mich ungern langfristig, Flowers ist weg. Dazu mit Clayborn einen mindestens soliden DE entlassen.
Derek Rivers und Deatrich Wise (+ John Simon) ist mir zu wenig.
DT wurden mir alle vor der Nase weggeschnappt. Zudem ist hat man hier noch an diversen Free Agents dran und hat mit Mike Pennel eine ordentliche Lösung gefunden. Wahrscheinlich könnte es aber ein DT Ende April werden.
TE ist ein ganz klarer Kandidat auf dem Board, aber vielleicht ist der in 24 Picks auch noch da. Aber er wäre auch eine sehr gute Wahl. Hat für mich aber weniger Value an dieser Stelle. Dazu gibt es hier auch vielleicht noch die ein oder andere Lösung.
WR ist natürlich auch ein offensichtlicher Need aber hier habe ich mehrere gute Kandidaten und davon sollte mindestens einer, eher 2 noch Ende der 2. Runde übrig sein.
Value hat für mich dann auch sehr gut gepasst. Einen D-Liner zu draften passt auch gut zu den Patriots. Die 5th-year-Option ist ja bei DE auch nicht zu missachten. Daher insgesamt also doch recht eindeutig Brian Burnes. Man könnte höchstens noch anmerken, dass er vielleicht in ein 3-4 Scheme als OLB besser passen würde.
 
Oben