Sportforen Mockdraft 2019


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich bin mal auf die Begründung gespannt von @Max Power. Über Quinnen Williams habe ich sehr viel gutes gelesen und sehe ihn daher klar an 2.
Andererseits gab es aus meiner Sicht in den letzten Jahren auch kaum so viel Unklarheiten was die ersten Picks angeht wie in diesem Jahr. Viele Spieler, die talentmäßig eng beieinander sind, und es kommen jeweils mehrere Spieler für ein Team in Frage. Dazu noch die Frage um Murray. Das wird sehr viel beeinflussen. Zudem sehe ich auch wenige Spieler, die unbedingt bei einem Team landen müssen, weil es einfach perfekt passt.
Vielleicht sind wir aber auch noch zu weit weg vom Draft und es kommen noch in den nächsten 2-3 Wochen der ein oder andere Trade dazu, der das ganze Bild etwas klarer werden lässt. Giants auf 3 und Jets auf 6 würde auf jeden Fall Sinn machen für beide Teams.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Begründung ist jetzt drin. Wie schon erwähnt, ich hatte selbst Quinnen Williams im Abstimmungsmock und wurde gnadenlos überstimmt :ROFLMAO: aber wie gesagt, nachdem Gregg Williams in der 3-4 bleiben will, macht Josh Allen viel Sinn. Würde Williams auch machen, es ist an der Stelle fast ein Münzwurf. Aber ich finde, die Jets sind im DT/DE-Bereich besser aufgestellt als bei den OLBs.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Mein Pick kommt erst heute Abend. Muss mich noch zwischen 2-3 Spielern entscheiden. Devin White wäre mein Wunschspieler gewesen aber den musste mir @Tajiri vor der Nase wegschnappen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Schöne picks bisher - alles grösstenteils absolut nachvollziehbar. Bengals hätten auch nen QB vertragen können ....
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Ich habe mal einen Spieler geholt, der von Tag 1 spielt und einen Need erfüllt. Die Bengals haben halt noch so viele Löcher, dass ein QB, der dann noch hinter Dalton sitzt, für mich in unserem Mock Draft keinen Sinn gemacht hat. Kann aber gut sein, dass die Bengals nach hinten traden. Wer weiss. Finde aber Bush schon okay.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
alles gute Picks. Bush nach Cincinnati ist so sicher wie das Amen in der Kirche ... gefühlt alle meine Wunschpicks für Pittsburgh landen dort :(
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Haskins an 15?

giphy.gif
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Haskins an 15 würde ich auch sofort nehmen an deiner Stelle/Redskins Stelle. So tief wird er auch nicht rutschen. Aber das wäre für mich schon ein (kleiner) Steal.
Aktuell gehe ich eher von 3 Top 10 QB-Picks aus. Wenn wir hier beim Pferderennen wären, wäre meine Dreierwette wohl 1-6-10 für die QB-Picks. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
@Tajiri - schöner pick - aber Du hast schon gesehen, dass ich Jonah Williams an 7 zu den Jags geholt habe ....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Wenn Little vor mir pickt, scoute ich schon keine Trenchspieler mehr. Sind dann eh weg.

Irgendwann drafte ich aber noch einmal einen Michael Vick Jr. :love:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
gibt ja auch einen NHLer namens Bryan Little und wenn mich nicht alles täuscht, hatte den unser Forum-Little auch sehr oft in den Managerspielen :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ja aber wir sollten das jetzt auch nicht zu hoch hängen. Wir kennen ihn ja. Da werden irgendwelche persönlichen Sympathien / Präferenzen vor Sachverstand gesetzt und dementsprechend werden Spieler ausgewählt oder gar präferiert.

Dementsprechend bin ich immer ganz froh, dass er meine Meinung in Punkto Sport wenig schätzt. Es würde mich sonst sehr beunruhigen.
Ziel sollte ja eigentlich sachlich Bewertungen abzugeben. Persönliche Sympathie in Punkto Einschätzungen zu Spielern oder Franchises ist mir bei der Bewertung völlig fremd.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Bin bis Sonntag abend aufm Skilehrerausflug. Wenn ich den laden aufhalte dürft ihr gerne max oder so für mich picken lassen, auch ohne die zeit ab zu warten. Weiß auch nicht ob sonntag abend dann die Verfassung vorhanden ist zu draften.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin bis etwa 11.30 beim Kinderfussball und werde mich danach dem Pick widmen. Mit Metcalf würde der logischste Pick für die Ravens vor der Nase weggeschnappt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Männers, iss Wochenende ... kein Stress. Bin heute auch den ganzen Tag unterwegs - Mandelblüte in der Pfalz, da trifft man sich mittags zum Schorle trinken. Wir liegen doch gut in der Zeit.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
gibt ja auch einen NHLer namens Bryan Little und wenn mich nicht alles täuscht, hatte den unser Forum-Little auch sehr oft in den Managerspielen :D

Immer mein letzter Pick in der letzten Runde. Der hatte unter meinen Managerfittichen seine besten Jahre :D

Ja aber wir sollten das jetzt auch nicht zu hoch hängen. Wir kennen ihn ja. Da werden irgendwelche persönlichen Sympathien / Präferenzen vor Sachverstand gesetzt und dementsprechend werden Spieler ausgewählt oder gar präferiert.

Dementsprechend bin ich immer ganz froh, dass er meine Meinung in Punkto Sport wenig schätzt. Es würde mich sonst sehr beunruhigen.
Ziel sollte ja eigentlich sachlich Bewertungen abzugeben. Persönliche Sympathie in Punkto Einschätzungen zu Spielern oder Franchises ist mir bei der Bewertung völlig fremd.

Meine Lieblingssymphatiepicks dürften Patty Mahomes und TJ Watt gewesen sein. Spricht also nichts dagegen, die Leute zu mögen, die Spielen können. Ich weiß, bei den Falcons schwierig, weil die Auswahl gering ist, jemanden mit Können zu finden ;)

zu Metcalf:
Den eigenen Pick damit schön zu reden, dass die Mitspieler ihn schlecht aussehen lassen ist auch ein Top-Argument. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Supatim hat meinen Pick (zwei Varianten, einer davon wird es also sicher), damit ich nicht den Laden aufhalte, sobald @sxmxyxr für die Raiders gepickt hat.
 
Oben