Sportforen Mockdraft 2019


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Da iss die geballte Kompetenz wohl blind gewesen - selbst ich hätte ihn als Notpick für die Chargers Simmons vorgezogen, keine Frage. Glückwunsch zum steal.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Schon schade, dass diese Jahr so extrem getrödelt wird mMn. Vor allem wenn man dann dank des foreninternen Stalkingtool auch noch sieht das User relativ zeitig online gewesen wären.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Hab @Tajiri angeschrieben, hoffentlich pick er heute. Mein pick liegt (noch immer) bei @Max Power - bin gleich wandern, ohne Netzempfang. Ansonsten heute abend.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
Ich werde jetzt dann gleich picken!

Möchte allerdings anmerken, das mir die Art und Weise wie das dieses Jahr aufgezogen wird nicht gefällt. Der letzte Pick war gestern Abend um 19:25 Uhr. Jetzt haben wir Sonntag Mittag. Ich denke diese Zeit zu überlegen (gerade am Wochenende) kann einem schon noch eingeräumt werden. Mir ist durchaus bewusst, das wir dem Terminplan etwas hinterher hinken, aber ich glaube nicht das ich zu den Leuten gehöre die sich hier ewig Zeit lassen und den Prozess unnötig in die Länge ziehen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Na ja, es gibt aber auch Leute, die manchmal enorm viel um die Ohren haben und dann auch mal fast den ganzen Tag lang nicht aufs Handy schauen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Möchte allerdings anmerken, das mir die Art und Weise wie das dieses Jahr aufgezogen wird nicht gefällt. Der letzte Pick war gestern Abend um 19:25 Uhr. Jetzt haben wir Sonntag Mittag. Ich denke diese Zeit zu überlegen (gerade am Wochenende) kann einem schon noch eingeräumt werden. Mir ist durchaus bewusst, das wir dem Terminplan etwas hinterher hinken, aber ich glaube nicht das ich zu den Leuten gehöre die sich hier ewig Zeit lassen und den Prozess unnötig in die Länge ziehen.
daran gibt es auch absolut nichts auszusetzen. Aber ganz allgemein kann ichs verstehen, wenn SUPATIM irgendwo genervt ist ... das zu organisieren ist auch ein Aufwand, und zu behaupten, dass es dieses Jahr ziemlich zäh ist, wäre eine Untertreibung. Den Abstimmungsmock hat er schon aufgegeben, weil die Teilnahme nicht wirklich gegeben war. In diesem hier hängen halt viele User dran, denen dann der Spaß auch genommen wird, wenn nix weitergeht. Wie gesagt, für Runde 3 sehe ich dieses Jahr schwarz.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Wenn man ein paar Stunden auf einen Pick wartet, sagt doch niemand etwas. Es geht um solche Zeitabstände wie unter der Woche entstanden sind. Wir haben da seit Montag gewartet, dann kam der Zwangspick von @SUPATIM aber so richtig ging es dann auch nicht weiter. Da hätten die Leute danach schon längst ihre Picks hinterlegt haben können. Zwei oder drei Spieler rauszusuchen und in Rangfolge beim aktuellen Pickbeauftragten zu hinterlegen ist doch nicht zu viel verlangt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Na, ich wollte @Tajiri und auch sonst keinem auf die Füsse treten es läuft halt so wie es läuft. Ich hab mir nur erlaubt, den jeweiligen "Pickenenden" anzutickern, da scheinbar die Markierungen nicht immer funktionieren. Alles gut - iss nur nen Spiel.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Das ist auch vollkommen in Ordnung! Ich hoffe jedenfalls, dass wir wine dritte Runde hinbekommen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Sorry, habs heute Nachmittag verpeilt und war dann bis jetzt nicht mehr zu Hause.

Ich gucke mal kurz, Pick kommt gleich. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
So, da ging ja gestern noch was ... hab die Zeiten ab heute morgen mal upgedated
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Wir haben aktuell ne Pace von 2 Picks / 24h.
Das ist 3x di langsam als am Anfang geplant war und das bei nem Projekt, bei dem von Anfang an klar war, dass wir unter Zeitdruck stehen. :nono: Hab jetzt keinen Überblick ob das einzelne Trödelbacken sind, aber vllt kann sich da jeder mal ein bisschen hinterfragen und besser vorbereiten, so dass wir das abspielte Ziel mit den drei Runden doch noch schaffen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Eventuell hilft es, wenn man nicht mehr nur den markiert, der als Nächster dran ist, sondern auch die beiden, die danach dran sind. Da wissen die schon mal bescheid, können sich Gedanken machen und die zwei, drei Namen an den Pickbeauftragten senden. Dann fällt es nicht ins Gewicht falls wirklich mal jemand, warum auch immer, keine Zeit hat und erst später seinen Pick sendet, weil der Pickbeauftragte im Anschluss gleich ein, zwei Picks hinterher posten kann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Einerseits mag das ja alles stimmen, andererseits kann es eben sein, dass man keine Zeit hat. Ich würde mal vermuten, die meisten sind längst nicht mehr in Schule/Studium, wie vielleicht zu Beginn ihrer Sportforenzeit, und das merkt man gerade bei solchen Games durchaus.

In Anbetracht dessen, dass wir nur 3 Runden angesetzt haben und der reale Draft erst in zwei Wochen ist, bin ich einfach mal zuversichtlich, dass wir das noch durchkriegen. Zur Not per schnellerem Zwangspick. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Södele, im Moment läufts ....

Die letzten picks haben wir alle gefallen. pick von Max mit Tisserly iss sehr spannend, finde ich. Ehem. CB, sieht man auch im Spiel. Ich hab mich zwischen ihm und Rapp bei den Browns entschieden.
OG Deiter wäre für mich auch eine Idee für die Dolphins gewesen, aber ich hab mich wg. dem Talent Tillery dazu hinreissen lassen, einen weiteren DT zu nehmen. Iss natürlich mit Oliver und Tillery leichter overkill für die D-Line - gebrauchen kann man es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Sorry in die Runde. War die Woche über auf Dienstreise und mit vollem Terminplan. Wären meine Picks näher dran gewesen hätte ich eine Liste verschickt, aber zu dem Zeitpunkt hätte das keinen Sinn gemacht.

Mein zweiter Pick sollte aber recht schnell kommen können.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
Will vllt jemand meinen Pick übernehmen? Bin auf einem Junggesellenabschied und gerade wenig Zeit mich hier rein zu fuchsen. Will den Betrieb nicht unnötig aufhalten. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
@Max Power - Du vielleicht - meine Tochter feiert ihren Geburtstag - schaffe sowas erst morgen, ebenfalls auch Einstellen von Runde 3
 
Oben