Obmann
Fan of Underdogs
Es sind sicher leider nicht Zeiten, die man als völlig einfach und unbeschwert bezeichnen kann. Ich hatte schon angedeutet, dass ich im Frühjahr auch immer etwas gebunden bin. Trotzdem möchte ich gerne und das ist mir wichtig zur Diskussion stellen, ob wir wieder einen Mockdraft aufstellen kann. Fände es traurig, wenn es so einschlälft.
In jedem Fall benötige ich wieder die Hilfe von @SUPATIM, den ich fast bitten möchte, wieder auch sich um die Zeiten zu kümmern. @Max Power, der immer auch in Punkto Picks und Erfassung der Picks geholfen hat und @Little, wenn es ernst wird und Chaos herscht. Ich kann sicher auch mal Picks überwachen usw, kann aber sicher nicht in Gänze den Draft lastern. Denn wenn ich es zusage und nicht hinbekomme, fände ich noch schlimmer.
Wir hatten immer 3 Runden, können die erstmal ansetzen und wie im letzten Jahr sehen, was wir davon schaffen. Wir sollten am Wochenende der Zeitumstellung starten, wenn wir eine realistische Chance haben wollen für das Durchziehen. Letztes Jahr sind wir am 25ten März gestartet.
Ich hänge noch die Liste an, vom letzten Jahr. Ich sehe es nämlich so, dass ich gerne jedem sein erstes Team als erste Wahlmöglichkeit geben möchte. Das hat zwei Gründe. Es verschnellert die Teamfindung, aber vor allem ist es auch ein Fairnessaspekt. Wenn wir gewisse Teams, bei gewissen Usern haben, gleichen sich mehrere Picks in dem Jahr mit dem nächsten Jahr aus oder auch frühere mit spätere Picks.
So gesehen ich nehme natürlich als Team 1 die Falcons wieder und melde mich zurück und jetzt bin ich um Feedback, Meinungen, usw. sehr dankbar, gerade von Usern, die ich als Unterstützer mir erhoffe.
Letztes Jahr.
Arizona Cardinals - Giko (2)
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens - muju10
Buffalo Bills - Ncs Hawks (2)
Carolina Panthers - muju90
Chicago Bears - sxmxyxr (2)
Cincinnati Bengals - Gsw Warrior
Cleveland Browns - SUPATIM (3)
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Montrzl
Indianapolis Colts - Tajiri
Jacksonville Jaguars - SUPATIM (2)
Kansas City Chiefs - Sm0ke
Los Angeles Chargers - Tiro
Los Angeles Rams - benny blanco
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings - Little (2)
New England Patriots - dernbi (2)
New Orleans Saints - Cudi
New York Giants - Tajiri (2)
New York Jets - Max Power (2)
Oakland Raiders - sxmxyxr
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks - Obmann (2)
Tampa Bay Buccaneers - Sm0ke (2)
Tennessee Titans - Ncs Hawk
Washington Redskins - Giko
In jedem Fall benötige ich wieder die Hilfe von @SUPATIM, den ich fast bitten möchte, wieder auch sich um die Zeiten zu kümmern. @Max Power, der immer auch in Punkto Picks und Erfassung der Picks geholfen hat und @Little, wenn es ernst wird und Chaos herscht. Ich kann sicher auch mal Picks überwachen usw, kann aber sicher nicht in Gänze den Draft lastern. Denn wenn ich es zusage und nicht hinbekomme, fände ich noch schlimmer.
Wir hatten immer 3 Runden, können die erstmal ansetzen und wie im letzten Jahr sehen, was wir davon schaffen. Wir sollten am Wochenende der Zeitumstellung starten, wenn wir eine realistische Chance haben wollen für das Durchziehen. Letztes Jahr sind wir am 25ten März gestartet.
Ich hänge noch die Liste an, vom letzten Jahr. Ich sehe es nämlich so, dass ich gerne jedem sein erstes Team als erste Wahlmöglichkeit geben möchte. Das hat zwei Gründe. Es verschnellert die Teamfindung, aber vor allem ist es auch ein Fairnessaspekt. Wenn wir gewisse Teams, bei gewissen Usern haben, gleichen sich mehrere Picks in dem Jahr mit dem nächsten Jahr aus oder auch frühere mit spätere Picks.
So gesehen ich nehme natürlich als Team 1 die Falcons wieder und melde mich zurück und jetzt bin ich um Feedback, Meinungen, usw. sehr dankbar, gerade von Usern, die ich als Unterstützer mir erhoffe.
Letztes Jahr.
Arizona Cardinals - Giko (2)
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens - muju10
Buffalo Bills - Ncs Hawks (2)
Carolina Panthers - muju90
Chicago Bears - sxmxyxr (2)
Cincinnati Bengals - Gsw Warrior
Cleveland Browns - SUPATIM (3)
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi