Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Einer ja ... der hat einfach ne massive Verletzungsgeschichte, den hab ich in Mocks auch schon überall zwischen Runde 1 und 6 gesehen :LOL:

Die anderen zwei werden eigentlich konstant in Runde 2 oder spätestens 3 gemockt. Bisschen roh vielleicht, aber Starterpotenzial.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Merke: Das Kontaktverbot hat die Pfalz noch nicht erreicht, es wird weiterhin traditionell mit Alkohol desinfiziert. :D
Tochter iss hier gemeldet - und wir haben brav mit Abstand auf der Terrasse gesessen .... und Alkohol desinfiziert. Kinners, hab ich einen sitzen ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Ja und ich wundere mich schon warum die Diddenbilder in unserer Whatsappgruppe keinen Anklang finden, siehst du die jetzt doppelt?

Das kann gefährlich werden.......
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Pffff, da iss nix drin .... habs gecheckt. Nur einer, der wissen will, wie es weitergeht .....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
In Runde 4 bin ich gerade 1mal dran .... da iss dann nur BPA angesagt
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Wem könnte ich denn evtl meinen nächsten Pick schicken,bin ja gleich wieder dran,will dann keinen aufhalten...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab jetzt dann ne Skype-Session mit Freunden, also lieber an @Obmann ja.

Da trinke ich nämlich Bier, und nicht nur einen Radler :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Heißt es nicht virtuelle(r) Radler, danke ich trinke auch ein Kellerbier auf euch, das ist dann meins. ;)

Ich nehme noch etwas nebenbei Luftschlacht um England zu mir, und nebenbei warte ich auf meinen Einsatz. :D

@SUPATIM naja ich habe schon vorhin herauslesen können, dass du zuviel oder zuwenig L in der Strg+F hattest. Ist schon gut, dass du eher heute abend die dekorative Rolle übernimmst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mein Pick wird heute nix mehr. Gibt jetzt Stockbrot mit den Jugendlichen und ordentlich Feuer.

Kommt dann zeitig morgen früh.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Muti war einer der OLiner, die ich meinte. Dem wird von vielen 1st round talent bescheinigt, aber die Verletzungsgeschichte ist halt pervers:

2016 torn Achilles
2018 torn Achilles
2019 Lisfranc

5 Starts in den letzten 2 Jahren, das ist halt brutal. In der einen Saison, in der er gesund blieb, war er dann auch richtig gut - und bei der Combine hat er erst mal 44 bench reps rausgehauen. Deshalb hast du bei dem in Mockdrafts auch so eine Streuung. Könnte, wenn er fit bleibt, in Runde 3/4 schon ein nettes risk/reward prospect sein ... man muss ihn halt in Luftpolsterfolie packen :D
 
Oben