Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Duvernay finde ich auch gut, iss so die gleiche Richtung wie KJ Hill, der ja auch schon weg ist. Hurts extrem weit gefallen, bin sicher, dass der in Runde 3 längst weg ist.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
B. Edwards war sehr lange mein Favorit bei der WR- Wahl. Habe mich erst im letzten Moment auf DPJ umentschieden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kriegen wir auch noch Runde 5 hin? Da sind noch einige interessante Prospects dabei. :D
 
  • Like
Reaktionen: MVP

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
@sxmxyxr schreibt dann hier auch absolute Mockdraft-Geschichte. Hätte mir nie gedacht, dass wir bei unserem kleinen Spielchen mal einen Kicker sehen würden, but here we are :D

serveimage


Aber das kommt davon, wenn man zwei Hüte trägt: zum einen will man am Thron eines großartigen GMs sägen, auf der anderen Seite hat man die Raiders, die als einziges Team je dumm genug waren, um einen 1st rounder in einen Kicker zu investieren. Dave freut sich jedenfalls und mit ihm die gesamte restliche NFC East.

@sonic00

serveimage


Wenn ja: du bist doch nur neidisch, weil du dieses 6'2 208 pound Prachtexemplar gerne für die Seahawks gehabt hättest. :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Verdammt, der ist mir durchgerutscht... bei den viele Receivern kann man mal den Überblick verlieren aber ich war mir sicher, dass der auch schon weg ist. Gibt zwar echt viele gute Receiver in diesem Draft und gerade auch in Runde 3/4 noch einige, aber wir haben das Feld auch ganz schön abgegrast.
Duvernay hatte ich für Tampa auch noch auf dem Zettel, aber dachte, dass ich den Ende der 4. Runde mit dem Compensatory Pick noch bekomme...
Gibson hätte ich da vermutlich noch bekommen oder hatte den jemand für einen seiner Picks jetzt auf dem Zettel?!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
@sonic00

serveimage


Wenn ja: du bist doch nur neidisch, weil du dieses 6'2 208 pound Prachtexemplar gerne für die Seahawks gehabt hättest.

Ich habe meinen nächsten Pick schon vorbereitet und vorgeschrieben. Mir fällt gerade auf, dass der Kommentar so überhaupt keinen Sinn macht und sonic meinen bereits veröffentlichten Pick meinte. :D

Aber da wir beim Thema sind, ich habe Max und Little mal meinen nächsten Pick geschickt, so dass es nach Ncshawk möglichst schnell weitergehen kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@sonic00

serveimage


Wenn ja: du bist doch nur neidisch, weil du dieses 6'2 208 pound Prachtexemplar gerne für die Seahawks gehabt hättest. :D


ja ist leider so....gestern war ich noch guter Dinge, dass ich den Kerl noch abgreifen kann. Wäre ein gutes Komplimentär zu Metcalf in der Zukunft.
Mich tröstet, dass wir einen ganzen Arsch voll Picks haben und Schneider einer der besten Drafter der NFL ist.
Insofern stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir den jungen Mann im nächsten Jahr in Seattle sehen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Meine Giants Picks in 15 Jahren alle HoF. I guarantee that!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Sorry fürs lange warten lassen.
Schwierigste Entscheidung bis jetzt im ganzen Draft für mich. Hatte 4 Prospects auf 3 Positionen aufm Zettel und hab mich letztendlich für den 3. O-Liner im Draft mit den Cardinals entschieden. :crazy:
IOL bzw. vor allem C ist ein akutes Problem und Hennessy sollte da helfen das zu stopfen. Hatte noch einen weiteren C auf dem Zettel, der es jetzt um Nuancen nicht wurde. Allgemein ist Oline bei uns mMn zu wenig gedraftet worden, da sind noch reihenweise Spieler die bis teilweise in die 2. Runde gemockt werden aufm Board. Kein Wunder, also dass ich in der Defense nix mehr finde. :D 2 Spieler hatte ich da aufm Zettel, einen auch in der engeren Auswahl, mal schauen wann der über die Theke geht.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
War mir nicht ganz sicher, ob ich das need in der DL bediene, oder noch ne Absicherung für Mutis Verletzungsgefahr hole, entschied mich dann doch fürs Erste.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich sehe einfach nicht ein, Position > Quality zu draften. Da müssen die QBs meiner Teams eben Wilson-like die Flucht antreten. :D

Bzw. die O-Line muss via FA/Trade aufgebessert werden. Ich stecke zumindest keinen 2nd (oder gar besser) in irgendwelche Guards, die in nem guten O-Line Draft bestenfalls Runde 3 erreichen würden. Das ist mir alles zu viel Gemüse, Fragezeichen hier, Mängel dort... :skepsis:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Zur fünften Runde. Ich bin hier ehrlich, ich breche immer ungerne Runden mittendrin ab. ;) Aber wenn wir bis Montag damit starten haben wir eine Chance bis zur Draft. Es sollten sich einfach diejenigen bitte melden, wie @NcsHawk die momentan nicht die Zeit mitbringen und Lust, alles gut, danke für alle die teilgenommen haben. Wirklich.

Wir haben, ja noch @Coys! , und wenn der nicht aktiv kann, soll Little einer seiner 1039 O-Liner picken, die er jedes Jahr sichtet......Bei Einwände melden. ;)
Danke!

Und wenn wir schon starten, dann sollte @Max Power bitte schon einmal die Liste vorbereiten. Da natürlich auch nochmal explizites Danke!
 
Oben