Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Klingt irgendwie nach einem Fan des 1. FC Köln, in Sachen Realismus. :D:weghier:
😁

Ist natürlich ironisch gemeint allerdings bin ich wirklich optimstisch ,das es mal endlich mit einer Playoff Teilnahme klappt.

Gibt Greg Williams einen Edge und einen No.1 Corner und er wird daraus eine Top 8 Defense machen.

Eine venünftige OL gepaart mit einem No.1 Wide und dem daraus erhofften
Leistungssprung von Darnold könnte für einen Playoff Run reichen.

Fakt ist jedendalls ,das JD diesen Draft treffen muss.
Oder die Fans fackeln Florham ab und jagen Gase aus der Stadt
J-E-T-S - Just end the Suffering
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
@Ray ich hoffe, ich wurde den Ansprüchen auch mit dem dritten Pick gerecht :D aber ihr habt mit Douglas schon einen Guten, denke ich. Deutlich bester GM in New York, aber das ist auch nicht besonders schwer :D

man muss halt alles auf Darnold fokussieren. Ich sehe da immer noch einen potenziell richtig guten QB, aber dafür muss die OL halten (was ja auch für Bell wirklich wichtig wäre) und die eine oder andere Waffe wäre eben auch nicht schlecht ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Sooooo, nach langem (5 min) Abwägen von dieversen Komponenten hat sich das FO der Dolphins entschlossen, einem Star aus 2018 eine Chance zu geben, sich in die Geschichtsbücher zu spielen. Anfangs noch als Top10-pick gehandelt, hatte er ein schwaches 2019er Jahr, was ihn jetzt quasi in Runde 3 gespült hat - die Fins glauben dennoch an seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten ....
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Noch drei Picks, bis ich dran bin und mein Pick steht schon - jetzt hoffe ich natürlich, dass er mir nicht noch weggeschnappt wird. Krasses Tempo gestern Abend, gerade für Runde 3, wo es erfahrungsgemäß doch etwas länger dauert und man nicht mehr jeden Spieler so gut kennt (zumindest geht das mir so).
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Zu den Panthers:

Beide Starting Guards abgegeben, da braucht es frische Kräfte. Wohl eine schwache Klasse und ein absoluter Need-Pick. Hoffe ich hab einen brauchbaren ausgesucht mit Kindley.

Er wurde von den Experten in einer riesigen Range gemockt, von 30 bis über 100...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Wie gesagt, die Guard Klasse ist einfach mies. Gut für Wirfs, in besseren Drafts ginge der womöglich auch später. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch drei Picks, bis ich dran bin und mein Pick steht schon - jetzt hoffe ich natürlich, dass er mir nicht noch weggeschnappt wird. Krasses Tempo gestern Abend, gerade für Runde 3, wo es erfahrungsgemäß doch etwas länger dauert und man nicht mehr jeden Spieler so gut kennt (zumindest geht das mir so).

Meiner steht auch. Mach keinen ******. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
@Giko den Draft Crush haben wir gemein :) Edwards-Helaire war der Playmaker, den ich beim Steelers-Pick meinte.


Diese Cuts :love: fantastische lateral quickness und auch als Receiver richtig gut. Macht einfach Spaß, dem Jungen zuzusehen ... hoffe, er legt ne gute Karriere hin. Der Name ist auch geil :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Heyward-Bey die Gurke haben aber die Raiders gedraftet.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ich bin heute recht verrückt unterwegs, hat einen einfachen Grund ich gehe heute von 6 Richtigen ohne SZ bei mir beim Lotto aus.

Wir sind ja relativ schnell unterwegs und wir werden wohl sehr wahrscheinlich vor dem 23ten April fertig sein. Hat man Lust oder wer hat Lust seine Teams für 4te Runde dann eher als Gimmick zu behalten und noch Spieler solange zu ziehen, bis die Draft beginnt? Wir haben für 30 Picks(soviel haben wir ungefähr noch) ca. 1 Woche gebraucht, was bedeutet zum 8ten/9ten April wären wir fertig.

Gegebenenfalls kurzes Feedback, wenn jemand sagt, was völlig okay ist, er hat keine Zeit / Lust / Interesse mehr, können wir darüber diskutieren, dass jemand eben Team 3 nimmt. Aber ich stelle es mal zur Diskussion auch, ehrlich gesagt deshalb, irgendwas muss man ja momentan die Zeit vertreiben. ;)
 
Oben