SUPATIM
Kölner Wahlpfälzer
Sehr gut aufgepasst @Harald2509 , danke sehr. War anfangs etwas verwundert, dass er noch da ist - und dann schon die Kommentare gesehen.
Jackson, D. | Center |
Awosika | OG |
Jones, R. | OG |
Kraemer, T. | OG |
Newman, R. | OG |
Jaimes | OT |
Moore Jr., D. | OT |
Young, L. | OT |
Doyle | OT/OG |
Moore, J. | OT/OG |
Book | QB |
Buechele | QB |
Boyd | RB |
Evans | RB |
Hubbard | RB |
Jefferson | RB |
Mitchell | RB |
Petterson | RB |
Williams, P. | RB |
Bushman | TE |
Eubanks | TE |
Granson | TE |
Gray | TE |
Poljan | TE |
Grimes | WR |
Palmer | WR |
Vaughns | WR |
Watkins | WR |
Bynum | CB |
Daniel | CB |
Hall, D. | CB |
Mills, Bryan | CB |
Taylor, K. | CB |
Vincent Jr. | CB |
Wildgoose | CB |
Wilson, M. | CB |
Faoliou | DT |
Bradley-King | Edge |
Cooper, J. | Edge |
Hayes | Edge |
Herring | Edge |
Jackson, T. | Edge |
Kaindoh | Edge |
Ta`Quon Graham | Edge |
Toney, Shaka | Edge |
Borland | ILB |
Britt | ILB |
Fields III | ILB |
Fisher, P. | ILB |
Ogbongbemiga | ILB |
Thompson, E. | ILB |
Snowden | OLB |
Bledsoe | Safety |
Deabblo | Safety |
Hamlin | Safety |
Jacoby Stevens | Safety |
Norwood | Safety |
Sherwood | Safety |
Thompson, T. | Safety |
Uphoff | Safety |
Wiggins | Safety |
joah, wobei ich mich bei dem festlege, dass er trotzdem ein Pro Bowl-Level DE wird ich bin überzeugt von ihm. Wer auch immer den am Ende der ersten oder dann in der zweiten zieht, wird Freude mit ihm haben. Das dürft ihr mir in Zukunft auch gerne um die Ohren hauen, wenns nicht so istAm meisten fallen wird aus meiner Sicht aber Gregory Rousseau. In seinem eigenen Mockdraft hat @Max Power ihn ja auch schon ordentlich runter gestuft.
joah, wobei ich mich bei dem festlege, dass er trotzdem ein Pro Bowl-Level DE wird ich bin überzeugt von ihm. Wer auch immer den am Ende der ersten oder dann in der zweiten zieht, wird Freude mit ihm haben. Das dürft ihr mir in Zukunft auch gerne um die Ohren hauen, wenns nicht so ist
So wie angekündigt jeweils meine Tops und Flops aus den jeweiligen Runden. Meine eigenen lasse ich dabei mal außen vor, dazu hab ich ja weiter oben schon ein bisschen was gesagt.
In erster Linie geht es da für mich um Value, was zum einen natürlich unsere +/- Werte beinhaltet, die @Little bestimmt wieder bereit stellt, aber auch mein eigener Geschmack bzw. Einschätzung des Leistungsvermögens der Spieler.
Runde 1:
Hier ist es natürlich schwierig einen besonderen Valuepick zu machen, weil es nach oben hin natürlich wenig Luft gibt.
Höher werden aber aus meiner Sicht ziemlich sicher zumindest Jeremiah Owusu-Koramoah und Alijah Vera-Tucker gedraftet.
Flops bzw. overdraftet gibt es da in RUnde 1 schon eher. Najee Harris & Etienne fallen mir da zu erst einmal auf. Am meisten fallen wird aus meiner Sicht aber Gregory Rousseau. In seinem eigenen Mockdraft hat @Max Power ihn ja auch schon ordentlich runter gestuft.
JOK lag ich ordentlich daneben, mit AVT dafür absolut richtig.
Die beiden RBs wurden auch knapp später gedraftet, wenn auch immer noch klar zu hoch. Rousseau ist erwartungsgemäß ebenfalls später gedraftet worden.
Runde 2:
Am meisten nach oben wird es aus meiner Sicht hier für Joe Tryon gehen. Auch mit Teven Jenkins und Zaven Collins rechne ich ein Stückchen eher, was in diesen Regionen ja schon auch ordentlich Value bedeuten kann.
Wirklich "negativ" auffallen tut mir hier nur Marquez Stevenson und vllt. noch ein bisschen Dayo Odeyingbo. Auch Roche könnte ich mir gut vorstellen, dass es ihn noch in Runde 3 zu haben gibt.
Tryon ging eine komplette Runde früher, was zu dem Zeitpunkt schon heftig ist. Jenkins lag ich daneben, der ging paar Plätze später.
Zaven Collins ging statt an 35 wie bei uns, sogar an 16. Auch ein Volltreffer würde ich sagen.
Stevenson ging 56 Plätze später und Dyo immerhin 8.
Runde 3:
Paulson Adebo, Jevon Holland fallen mir hier zu erst auf. Vor allem einfach, weil sie mir selber sehr gut gefallen. Gut vorstellen könnte ich mir auch, dass mindestens einer der drei QBs in Runde 2 gedraftet wird.
Charlie Kolar ist mMn klar overdraftet und auch Hufanga war mMn zu früh.
Adebo und Holland jeweils ne Runde früher als das bei uns der Fall war.
Kolar ist vermutlich der größte Value Bust im ganzen Draft. Ist der überhaupt draftbar gewesen, oder hat aBro da den mente gebaut?
Hufanga ebenfalls über 100 Picks später.
Runde 4:
Stone Forsythe ist für mich der beste Pick in dieser Runde. Sample und Rochell gefallen mir auch noch richtig gut.
Flop kann ich ab hier überhaupt nicht mehr sagen, dafür kenne ich alle Spieler viel zu wenig.
Bei Forsythe lag ich völlig daneben. 75 Picks später. Auch Rochell und Sample gingen jeweils ein paar Picks später, da lag ich mal komplett falsch in Runde 4.
Runde 5:
Ben Cleveland, Brady Christensen (!) und vllt. Benjamin St-Juste würde ich hier nennen. Vor allem Christensen wird einen riesen Sprung machen, der landet in Runde 3.
Letztlich wurden alle drei sogar schon in der 3. Runde gedraftet. Volltreffer würde ich sagen.