Hatte zuerst einen Safety und einen Linebacker angedacht. Bei Halfback Devon Achane, der mit Abstand schnellste RB im Pool, konnte ich nicht widerstehen. Auf ihn bin ich erst gestern gekommen. Achane ist auch ein idealer Kickoff oder Punt Returner.
Läuft 40 Yard in 4,32 Sekunden. Achanes 100 Meter Bestzeit liegt bei 10,02 Sekunden. Aufgrund seiner Größe und Muskulatur eher kein sogenanntes Powerhorse. Dafür jedoch ein Spieler der für lange Läufe und Durchbrüche nahezu prädestiniert zu schein scheint.
DA im Open Field zu tackeln, kann große Probleme bereiten, da er in der Lage ist sehr schnelle Cuts zu machen.
Im Augenblick hakt die Vertragsverlängerung mit dem für die neue Saison getaggten RB Josh Jacobs. Jacobs hat letzte Saison stark agiert, dürfte jedoch mit etwas Skepsis gesehen werden. Verletzungsanfällig und nach der guten Saison 2019 für 2 Jahre abgetaucht. Setzt man auf ihn? Da mit Zamir White, letztes Jahr gedraftet, ein Jacobs Ersatz im Kader ist, dazu auch Zach Charbonnet vom Board war
@BeRedSeeRed, wurde ein anderer Runningback Typ ausgewählt. Ich bin der Meinung, dass passt auch.