Chac
Und jetzt rennt mir Lena davon :winke:
Was ist das für eine Welt in der Menschen keinen Kaffee mögen
Was ist das für eine Welt in der Menschen keinen Kaffee mögen
Kaffee ist das natürlichste, wichtigste, gesündeste und wolschmeckenste Lebensmittel überhaupt
Nimms doch, wenn du es toll findest oder ein anderes. Ich z.B. kenne dieses Lied gar nicht, andere auch nicht. Für uns wäre das dann ein Kennenlernen von neuem Material. Woran wollt ihr das überhaupt fest machen, an den Klicks, an Chartpositionen? Ob es von einer namhaften Band kommt? Soll man von einer Erfolgsband lieber ein Lied nehmen, das gefloppt ist? Ich sehe so einen GP als Austausch von Musik. Vielleicht reicht jemand was ein, was ich länger nicht gehört habe und wo Erinnerungen aufkommen. Etwas abzutun mit dem Argument zu bekannt, obwohl es eigentlich gut ist und man es sogar auch selbst hört kann ich nicht nachvollziehen.Nö, finde ich nicht. Für mich ist das hier kein Best-of-all-the-time-Gassenhauer GP, sondern ein Wettbewerb, wo man in erster Linie neues Material kennen lernen kann.
Ansonsten werde ich demnächst auch Bob Dylans "Like a rolling Stone" einreichen. Laut Umfragen der beste Song der Welt. Und mich dann auch aufregen, wenn der nur im Mittelfeld landet.
ich hab dir doch viermal gaaaaanz langsam und deutlich erklärt, was ich will.Aha so war der Hinweis gemeint. Hatte ja keinen Plan was Max von mir wollte.. Nächstes mal weiss ich dann Bescheid
Ich bleibe lieber bei meinem Tee, wahlweise auch mal eine heiße Schokolade oder Kakao
Da bin ich jetzt auf den Unterschied gespannt
Wenn irgendwann mal das schlechteste Voting aller Zeiten gesucht wird, ist das ein absoluter Siegkandidat.
Da bin ich jetzt auf den Unterschied gespannt
Du kennst Bohemian Rhapsody von Queen nicht.?Ich z.B. kenne dieses Lied gar nicht, andere auch nicht
Okay, jetzt können wir es auch aufdecken. Der Veranstalter schickt immer an alle anderen Teilnehmer einen Hinweis, welcher Titel von dir ist und wir haben uns untereinander verschworen, dass wir dir prinzipiell so wenig Punkte wie möglich geben. Ab und zu mal ein paar, dass es nicht zu sehr auffällt, aber somit ist sichergestellt, dass du hier niemals gewinnen wirst :clown:
Nachvollziehbare Kriterien wären dann die Eingruppierungen in Mottos. Die hier aber auch wieder nicht gewünscht werden.Dann hast Du aber überhaupt keine Kriterien mehr für die Bewertung.
Oder wie willst Du Bohemian Rhapsody von Queen mit irgend einem Newcomer, der auf seinem Balkon auf seiner Gitarre was fidelt, vergleichen.?
Bob Dylans "Like a rolling Stone" war gemeint. Sorry, aber ich höre den nicht. Kann sein, dass das schon mal irgendwo gespielt wurde, aber kann ich nicht zuordnen gerade.Du kennst Bohemian Rhapsody von Queen nicht.?
Ich bleibe lieber bei meinem Tee, wahlweise auch mal eine heiße Schokolade oder Kakao
Den muss man auch nicht kennen, der hat meistens nur Kack-Lieder rausgebracht... außer eben den rollenden Stein.Bob Dylans "Like a rolling Stone" war gemeint.
Heiße Schokolade -> mit Wasser aufgießen
Kakao -> mit Milch aufgießen
Jedenfalls bei mir so
Sie wird Kakao lieber kalt trinken schätze ich mal