Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Max Power

Administrator
Teammitglied
Voting 53: 5tef

12 Punkte: Rebecca Ferguson - Glitter & Gold
10 Punkte: Charles Bradley - Why Is It So Hard
8 Punkte: Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche
7 Punkte: Lauryn Hill - Doo-Wop (That Thing)
6 Punkte: Graffiti6 - Stare Into The Sun
5 Punkte: Meena Cryle - It Makes Me Scream
4 Punkte: George Baker Selection - Little Green Bag
3 Punkte: The Pogues ft. Kirsty MacColl - Fairytale of New York
2 Punkte: Christ Stapleton - Tennessee Whiskey
1 Punkt: Black Box - Fantasy

Voting 54: danifan

12 Punkte: Tenacious D. - The Metal
10 Punkte: Pretty Vicious - Cave Song
8 Punkte: Royal Blood - Lights Out
7 Punkte: Twin Atlantic - Heart and Soul
6 Punkte: Cloud Nothings - Pattern Walks
5 Punkte: Mad Manoush - Night Tango
4 Punkte: Masters of Reality - Doraldina's Prophecies
3 Punkte: Parov Stelar - The Ride
2 Punkte: Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche
1 Punkt: Dropkick Murphys - Rose Tattoo

muju90

Bankspieler
@Next @muju90

tumblr_nok2lqv6EI1uug09ro1_250.gif

Max Power hatte ja eine Überraschung zum Ende angekündigt, jetzt wo ich gesehen habe dass die irischen Quatschköpfe da vorne sind habe ich doch gehofft, dass ich dich noch zwei Plätze weiter vorne habe, damit wenigstens ein gescheites Lied gewinnt. Hoffe du packst es noch

Chac

Den muss man auch nicht kennen, der hat meistens nur Kack-Lieder rausgebracht... außer eben den rollenden Stein. ;)
Und "Blowing in the Wind".

Oh oh, wenn das @Stormi liest, gibt es Randale :laugh:

"Mr Tambourine Man" gefällt mir von Dylan aber besser als "Like A Rolling Stone"

@Lazergirl na aber von "Knocking On Heavens Door" wirst du aber schon mal was gehört haben ;)

tibonius

Bankspieler
Die Kakaoarten sind auch anders. Der mit Wasser aufgegossen wird ist zu 100% Kakao, meist alkalisiert (daher die rötliche Färbung) und schwach entölt (also fettreich ca. 21%). Geschmack ist sehr intensiv. Wird auch zum Backen verwendet.
Der mit Milch aufgegossen wird besteht mehr aus Zucker. Geschmack weniger intensiv und zum Backen ungeeignet.

Ich hab nur drauf gewartet, dass du es mir erklärst :thumb: Wieder was gelernt :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wer brav mitgerechnet hat, weiß, dass @Kalle6861 und @John Lennon vor dem abschließenden Voting mit jeweils 142 Punkten punktegleich an der Spitze liegen :eek: ich hätte das Skript nicht besser schreiben können. Nur einer kann am Ende gewinnen ... aber will man das überhaupt? Beiträge wie "Warflower" und "Baifang" haben ja gezeigt, dass die Zweitplatzierten sowieso besser sind ...

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Wir leben also tatsächlich in einer Welt wo Britney Spears, 36 Plätze und 64 Punkte, vor Monkberry Moon Delight steht!?
Nicht zu fassen...

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Da kommt man von der Arbeit und stellt fest, dass es ein Debakel geworden ist.... WTF? Greta Van Fleet sind mit die Zukunft des Rocks!

Oben