Young Kaelin
merthyr matchstick
Beiträge wie "Warflower" und "Baifang" haben ja gezeigt, dass die Zweitplatzierten sowieso besser sind ...
richtig kesse Lippe Mister max power.....
Beiträge wie "Warflower" und "Baifang" haben ja gezeigt, dass die Zweitplatzierten sowieso besser sind ...
Und sendest Paul McCartney ein und dann mit sowas!?!? Du hast schon ein merkwürdigen Humor.Wir leben also tatsächlich in einer Welt wo Britney Spears, 36 Plätze und 64 Punkte, vor Monkberry Moon Delight steht!?
Nicht zu fassen...
Da kommt man von der Arbeit und stellt fest, dass es ein Debakel geworden ist.... WTF? Greta Van Fleet sind mit die Zukunft des Rocks!
Da kommt man von der Arbeit und stellt fest, dass es ein Debakel geworden ist.... WTF? Greta Van Fleet sind mit die Zukunft des Rocks!
sie klingen aber wie die Vergangenheit![]()
Voting 55: Sm0kE
12 Punkte: Cloud Nothings - Pattern Walks
10 Punkte: Charles Bradley - Why Is It So Hard (live)
8 Punkte: Nils Lofgren - No Mercy (live)
7 Punkte: Jimmy Eat World - Hear You Me (live)
6 Punkte: Twin Atlantic - Heart and Soul (live)
5 Punkte: John Butler Trio - What you want
4 Punkte: Madrugada - Majesty (live)
3 Punkte: Heaven Shall Burn - Passage of the Crane
2 Punkte: Pretty Vicious - Cave Song
1 Punkt: M83 feat. Susanne Sundfør - Oblivion (live)
Ich hab nur drauf gewartet, dass du es mir erklärst :thumb: Wieder was gelernt![]()
dann wars das falsche LiedDa kommt man von der Arbeit und stellt fest, dass es ein Debakel geworden ist.... WTF? Greta Van Fleet sind mit die Zukunft des Rocks!
Deswegen kriegen sie ja auch HEUTE noch keine Punkte.Greta Van Fleet sind mit die Zukunft des Rocks!
das Forum spinnt bei mir gerade irgendwie, sorry. Tolles TimingEinmal reicht![]()