Kann ich mein Voting nachträglich noch ändern? Habe keinen Dank geschweige denn ein Gif von @John Lennon gesehen.
Kann ich mein Voting nachträglich noch ändern? Habe keinen Dank geschweige denn ein Gif von @John Lennon gesehen.
Nimms doch, wenn du es toll findest oder ein anderes. Ich z.B. kenne dieses Lied gar nicht, andere auch nicht. Für uns wäre das dann ein Kennenlernen von neuem Material. Woran wollt ihr das überhaupt fest machen, an den Klicks, an Chartpositionen? Ob es von einer namhaften Band kommt? Soll man von einer Erfolgsband lieber ein Lied nehmen, das gefloppt ist? Ich sehe so einen GP als Austausch von Musik. Vielleicht reicht jemand was ein, was ich länger nicht gehört habe und wo Erinnerungen aufkommen. Etwas abzutun mit dem Argument zu bekannt, obwohl es eigentlich gut ist und man es sogar auch selbst hört kann ich nicht nachvollziehen.
Voting 50: VvJ-Ente
12 Punkte: Runrig - Loch Lomond (live)
Ist auch einfach ne geile nummer auch wenn die version nicht die beste war
:laugh::thumb:Hör dann mal die Slowenischen Charts durch, hauptsache unbekannt.
Ah, halbwegs plausibel. Ich nenn beides Kakao, auch wenn ich Milch ganz klar favorisiere
Fast Aber so dachte ich auch erst
Die Soundquali ist total mies.Was habt ihr denn alle mit der Version. Was soll daran denn schlecht sein.
weil reine Haut reinhaut!Finde es übrigens sehr, sehr schlimm, dass hier scheinbar wirklich ein Titel gewinnt, der Tattoos glorifiziert :verbotenersmiley:
Was habt ihr denn alle mit der Version. Was soll daran denn schlecht sein.