So,
@Cudi hat eben noch einen Beitrag eingereicht, und somit sind die 50 voll.
Ich möchte an dieser Stelle jedoch von der "Ausrichtung" dieses GPs zurück treten.
Mir reicht es jetzt einfach mit dieser unsäglichen Diskussion und v.a. ständiger Schuldzuweisung, nur weil ich mir mal das Recht heraus genommen habe, einen offensichtlichen "Trash-Beitrag" abzulehnen, weil ich das schlicht als "Verarsche" ... und auch als "respektlos" ansehe.
Genau wie ich mittlerweile auch einen Micky Krause und. Co. abgelehnt hätte.
Solche Sachen sind für mich einfach nur "Lückenfüller, Schenkelklopfer und haben keinen Mehrwert für den GP, wo es meiner Meinung immer noch darum geht, Musik für sich neu zu entdecken und auch dann regelmäßig zu hören.
Dafür ist mir meine Zeit und mein ganzes Herzblut, was ich hier reinstecke, dann doch zu schade. Ich hab darauf keinen Bock mehr.
Wer den GP von nun an übernehmen will, kann sich bei mir melden, ich schicke ihm dann die 50 Beiträge per Email zu. Ist alles komplett schon auf Word abgespeichert.
Auch alle anderen "Regeln", die ich mir ausgedacht habe, um das ganze hier möglichst unterhaltsam und spannend über die Bühne gehen zu lassen, könnt ihr meinetwegen auch wieder umschmeißen.
Ich wünsch Euch gutes Gelingen.