Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Jerry

Bankspieler
giphy.gif

Also wenn dir Budka Suflera auch nicht zugesagt hat, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Oder doch. Mein Beitrag diesmal wird von dir bepunktet.

LoverNo1

Bankspieler
Nix da @Brummsel.. das hast Du schon selbst verbaselt und @LoverNo1 sollte sich Zeit nehmen dürfen, bis zum Einsende-Schluss.

Und selbst, wenn es dann 51-53 Teilnehmer werden. Das schaffst Du auch noch. :thumb:

Nix für ungut, da bin i raus. Dazu reicht mir die Trash Einschränkung bzw. Einschränkung allgemein.
Was jucken scho 2,3 Trash Nummern, wenn da einige wenige Bock drauf haben, das witzig finden oder wieso au immer?
Die meisten dürften ein paar Genres haben, die sie nicht hören können/wollen. Da schmunzel ich lieber eine Sekunde über irgendeinen Quatsch.
Und Punkte gibts dann in der Regel trotzdem nicht.
Dass Peter Alexander völlig falsch eingeschätzt wurde, geschenkt, kann passieren.
Dann aber bitte korrigieren.

theGegen

Linksverteidiger
Na deswegen lohnt sich auch der Stress nicht, oder?

Wenn ich den (theoretisch) besten Song der Geschichte einreiche, garantiert das nicht, dass man das Forum ernst nehmen kann.

Die besten Filme der Welt sind von Jacques Tati.

Da können andere, die ohnehin nicht ernst zu nehmen sind, gerne etwas anderes erzählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
So, @Cudi hat eben noch einen Beitrag eingereicht, und somit sind die 50 voll.

Ich möchte an dieser Stelle jedoch von der "Ausrichtung" dieses GPs zurück treten.
Mir reicht es jetzt einfach mit dieser unsäglichen Diskussion und v.a. ständiger Schuldzuweisung, nur weil ich mir mal das Recht heraus genommen habe, einen offensichtlichen "Trash-Beitrag" abzulehnen, weil ich das schlicht als "Verarsche" ... und auch als "respektlos" ansehe.
Genau wie ich mittlerweile auch einen Micky Krause und. Co. abgelehnt hätte.

Solche Sachen sind für mich einfach nur "Lückenfüller, Schenkelklopfer und haben keinen Mehrwert für den GP, wo es meiner Meinung immer noch darum geht, Musik für sich neu zu entdecken und auch dann regelmäßig zu hören.
Dafür ist mir meine Zeit und mein ganzes Herzblut, was ich hier reinstecke, dann doch zu schade. Ich hab darauf keinen Bock mehr.

Wer den GP von nun an übernehmen will, kann sich bei mir melden, ich schicke ihm dann die 50 Beiträge per Email zu. Ist alles komplett schon auf Word abgespeichert.

Auch alle anderen "Regeln", die ich mir ausgedacht habe, um das ganze hier möglichst unterhaltsam und spannend über die Bühne gehen zu lassen, könnt ihr meinetwegen auch wieder umschmeißen.

Ich wünsch Euch gutes Gelingen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
@LoverNo1 Sehe auch nix problematisches daran, wenn ein paar wenige Trashnummern dabei sind, bisher waren sie auch ganz amüsant und sorgen doch auch im Thread dann für gute Stimmung. Solange es nicht Überhand nimmt, ist das doch völlig vertretbar. Von daher bin ich auch absolut gegen eine Einschränkung a la "kein Trash" oder "kein Peter Alexander". Solange es kein Motto-GP ist, ist so gut wie alles vertretbar. Es sei denn, jemand kommt mit Kategorie C oder so.

Und jetzt begrabe das Kriegsbeil und mache wieder mit :thumb:

LoverNo1

Bankspieler
@LoverNo1 Sehe auch nix problematisches daran, wenn ein paar wenige Trashnummern dabei sind, bisher waren sie auch ganz amüsant und sorgen doch auch im Thread dann für gute Stimmung. Solange es nicht Überhand nimmt, ist das doch völlig vertretbar. Von daher bin ich auch absolut gegen eine Einschränkung a la "kein Trash" oder "kein Peter Alexander". Solange es kein Motto-GP ist, ist so gut wie alles vertretbar. Es sei denn, jemand kommt mit Kategorie C oder so.

Und jetzt begrabe das Kriegsbeil und mache wieder mit :thumb:

Easy, muss nicht jeden GP mitmachen, mangelt zusätzlich nicht an Interessenten.
Unter den Bedingungen ist es mir schlicht unmöglich mitzumachen.
Dazu bin ich riesen Peter Alexander Fan und wurde zutiefst persönlich beleidigt. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
@Brummsel Liste ist angekommen, danke.

Nun denn - sofern es genehm ist und funkelt, würde ich angesichts des Andrangs die Songs bereits am kommenden Sonntag (18.11., 19:00 Uhr) präsentieren. Voting dann eine oder zwei Wochen später, je nachdem, wie schnell ihrs haben wollt. Nehme bis Sonntag auch noch Einsendungen entgegen, einfach PN an mich :wavey:

Oben