Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Eine Woche bitte. Das wäre sonst der zweite GP nacheinander, an dem ich Dienst habe. :(

LoverNo1

Bankspieler
Dein Zwinker-Smiley zeigt mir doch schon, dass Du hier einfach nur eine riesen Show abziehst. Die Leute für dumm verkaufst. Deinen Ego-Trip durchziehen willst. Naja, wers braucht.

In diesem Sinne,
weitermachen. :wavey:

Ne, der Satz war nur ne etwas (selbst)ironische Anmerkung.
Die Willkür stand ja mit dem EP fest, was ich vorher nicht wusste. Durch meine Unkenntnis stand die Kommunikation natürlich unter schlechten Vorzeichen, das räume ich ein.
Ändert letztlich am Ergebnis nix.
Ja, ich drück mich bei Gelegenheit gern größer aus. Von mir aus, nenn es Show.

Angliru

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Alter... Da arbeitet man mal Tagschicht und schon explodiert das Forum. :panik:

Meine Meinung: Offener Grand Prix ist nun mal offener Grand Prix. Zudem ist Peter Alexander nun wirklich nicht von Grund auf Trash, auch wenn er reichlich davon geliefert hat (Graf Bobby Filme, Lümmel von der ersten Bank usw.). Aber da waren halt auch traditionelle Wiener Lieder dabei. Und Singen konnte der Mann. Man muss Schlager nicht mögen, aber das Genre einfach durch die Bank als Trash abzustempeln ist nicht fair, Künstlern wie Fans gegenüber. Und das sage ich nicht, weil ich selber mal meine Schlagerphase hatte (Manch älterer User wird sich gewiss erinnern... ;) )

Als Veranstalter sollte man schon neutral auftreten. Mir rollten sich beim Bonga Song auch die Fingernägel auf. Angenommen habe ich ihn trotzdem, weil es nunmal nicht regelwidrig war und Trash-Beiträge auch einen hohen Anteil des Spaß-Faktors ausmachen (Zumindest bei mir). Die Mischung aus Qualität und Quatsch macht das Event doch gerade besonders. :thumb:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich vermisse die aktualisierten Stats (wer hat wann wem Punkte gegeben / alltime-Ranking), das ihr gepflegt hattte, eben weil vielleicht ein @henningoth bei dem Boom derzeit nicht hinterher kommt.

Da ich mir denken kann, dass eine nachfolgende Einpflegung durchaus möglich ist, stelle ich mich gerne zur Verfügung, unsere Datenbank zu aktualisieren. Habe immer wieder reingeschaut und fand es schade, dass nach GP1 nichts mehr eingepflegt wurde. Wenn mir @henningoth da kurze Erklärungen gibt, würde ich mich bei Gelegenheit dran setzen.

maberlinho

Bankspieler
Alter... Da arbeitet man mal Tagschicht und schon explodiert das Forum. :panik:

Das dachte ich mir auch gerade. Ich sehe in ein Paar Trash Songs auch nicht das Problem. Und Peter Alexander würde ich da auch nicht zu zählen. Das eigentliche Problem ist wohl aber, dass @Brummsel den Interpreten öffentlich gemacht hat und nun @LoverNo1 seinen Herzenswunsch nicht nehmen kann und auch in Zukunft dann gleich geoutet ist. Das verstehe ich schon, dass er da dann auch keine Alternative einreichen will.
Einzige Lösung: Diesen Grand Prix ausnahmsweise öffentlich machen und vorher alle User "outen". Dann könnte er auch seinen Peter nehmen.
Oder überschätze ich dieses Forum und am Ende würde sowas in eine Schlammschlacht der Schuldzuweisungen, wer wen die Punkte zugeschoben hat und wer wen ignoriert hat, enden? :crazy:

Ist halt nur so 'ne Idee von mir.

Sm0kE

The Magic Man
Ja, da überschätzt du das Forum (leider) vollkommen. Klares Nein, wenn's öffentlich würde möchte ich gerne vorher meinen Beitrag zurückziehen, das wäre mir zu dumm. :eek:

Max Power

Administrator
Teammitglied
nö, öffentlich machen wirs sicher nicht. Ist blöd für den Lover gelaufen, aber was hätte zB Next beim letzten GP sagen sollen? Der wurde ganz vergessen. Wir machen jetzt ganz normal weiter, ganz einfach ;)

danifan

Bankspieler
Hui, hier war ja was los. Und Haterle hat natürlich an vorderster Front mitgemischt.:)

maberlinho

Bankspieler
Ne, muss auch nicht sein. Dachte nur um Peter Alexanders willen :D. Der gute kann ja nichts dafür. Hätte mich jetzt schon interessiert, wie der abgeschnitten hätte.

theGegen

Linksverteidiger
Da ich mir denken kann, dass eine nachfolgende Einpflegung durchaus möglich ist, stelle ich mich gerne zur Verfügung, unsere Datenbank zu aktualisieren. Habe immer wieder reingeschaut und fand es schade, dass nach GP1 nichts mehr eingepflegt wurde. Wenn mir @henningoth da kurze Erklärungen gibt, würde ich mich bei Gelegenheit dran setzen.

Das wäre super, aber wer sind Sie, mein Herr? :confused:

Oben