G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Eine Woche bitte. Das wäre sonst der zweite GP nacheinander, an dem ich Dienst habe.
Dein Zwinker-Smiley zeigt mir doch schon, dass Du hier einfach nur eine riesen Show abziehst. Die Leute für dumm verkaufst. Deinen Ego-Trip durchziehen willst. Naja, wers braucht.und wurde zutiefst persönlich beleidigt.
Dein Zwinker-Smiley zeigt mir doch schon, dass Du hier einfach nur eine riesen Show abziehst. Die Leute für dumm verkaufst. Deinen Ego-Trip durchziehen willst. Naja, wers braucht.
In diesem Sinne,
weitermachen.
Der würde die nach Suplex City schicken!Mehr Moves als Brock Lesnar :thumb:
Der würde die nach Suplex City schicken!
Fühl dich "gedrückt" von Brock:Aber nur, wenn er für die 2 Minuten Arbeit 5 Millionen bekommt.
Ich vermisse die aktualisierten Stats (wer hat wann wem Punkte gegeben / alltime-Ranking), das ihr gepflegt hattte, eben weil vielleicht ein @henningoth bei dem Boom derzeit nicht hinterher kommt.
Alter... Da arbeitet man mal Tagschicht und schon explodiert das Forum.
hab das Wichtigste auch mal in den Startpost editiert.
Und jetzt bitte wieder lieb haben, alle miteinander
Da ich mir denken kann, dass eine nachfolgende Einpflegung durchaus möglich ist, stelle ich mich gerne zur Verfügung, unsere Datenbank zu aktualisieren. Habe immer wieder reingeschaut und fand es schade, dass nach GP1 nichts mehr eingepflegt wurde. Wenn mir @henningoth da kurze Erklärungen gibt, würde ich mich bei Gelegenheit dran setzen.