Das frage ich mich auch ständig. Würden wir nochmal ein Kill-or-Save-Forenuser machen, käme der wieder unter die ersten drei, weil ihn niemand kennt.Das wäre super, aber wer sind Sie, mein Herr? :confused:
Das frage ich mich auch ständig. Würden wir nochmal ein Kill-or-Save-Forenuser machen, käme der wieder unter die ersten drei, weil ihn niemand kennt.Das wäre super, aber wer sind Sie, mein Herr? :confused:
Das wäre super, aber wer sind Sie, mein Herr? :confused:
Das frage ich mich auch ständig. Würden wir nochmal ein Kill-or-Save-Forenuser machen, käme der wieder unter die ersten drei, weil ihn niemand kennt.
LOL, ihr glaubt auch wirklich alles, was man Euch so erzählt, oder.? Wie ich sehe, hat der Lover-Boy hier ganze Arbeit geleistet. Und jetzt muss er erst mal ne Trauma-Therapie machen, weil der böse Onkel Ausrichter seinen geliebten Peter Alexander nicht nehmen wollte, oder wie.?nun @LoverNo1 seinen Herzenswunsch nicht nehmen kann
LOL, ihr glaubt auch wirklich alles, was man Euch so erzählt, oder.? Wie ich sehe, hat der Lover-Boy hier ganze Arbeit geleistet. Und jetzt muss er erst mal ne Trauma-Therapie machen, weil der böse Onkel Ausrichter seinen geliebten Peter Alexander nicht nehmen wollte, oder wie.?
Wenn das für ihn wirklich so eine "Herzensangelegenheit" gewesen wäre, dann hätte er mir das sicher über PN mitgeteilt und nicht mit einem lapidaren "Das ist echte Qualität" geantwortet.
Und dann wäre ich auch sicher gesprächsbereit gewesen.
Aber nicht auf die Art und Weise, dass man sich dann sofort hier an die "Öffentlichkeit" wendet, sich als "Opferlamm" darstellt und den Ausrichter an den Pranger stellt, der angeblich "rumzickt"...
LOL, ihr glaubt auch wirklich alles, was man Euch so erzählt, oder.? Wie ich sehe, hat der Lover-Boy hier ganze Arbeit geleistet. Und jetzt muss er erst mal ne Trauma-Therapie machen, weil der böse Onkel Ausrichter seinen geliebten Peter Alexander nicht nehmen wollte, oder wie.?
Wenn das für ihn wirklich so eine "Herzensangelegenheit" gewesen wäre, dann hätte er mir das sicher über PN mitgeteilt und nicht mit einem lapidaren "Das ist echte Qualität" geantwortet.
Und dann wäre ich auch sicher gesprächsbereit gewesen.
Aber nicht auf die Art und Weise, dass man sich dann sofort hier an die "Öffentlichkeit" wendet, sich als "Opferlamm" darstellt und den Ausrichter an den Pranger stellt, der angeblich "rumzickt"...
Nun ich war jetzt so naiv, ihm das abzunehmen. Falls es denn doch getrollt war, nun gut wie auch immer. Aber bei deinen Beiträgen weiß ich auch nicht immer, ob sie ernst gemeint waren. Vom Grand Prix den du ausgerichtet hattest, sollte man aber wissen, dass du da deine eigene Linie fährst, was ja auch völlig in Ordnung ist. Das war ja auch gut gemeistert. Nur zu sagen das ist Trash und das nicht, finde ich auch etwas schwierig. Da warst du aber dann wohl auch mit dem Lover im Austausch drüber.
Edit: Oder nicht? Aneinander vorbei geredet?
@Brummsel Liste ist angekommen, danke.
Nun denn - sofern es genehm ist und funkelt, würde ich angesichts des Andrangs die Songs bereits am kommenden Sonntag (18.11., 19:00 Uhr) präsentieren. Voting dann eine oder zwei Wochen später, je nachdem, wie schnell ihrs haben wollt. Nehme bis Sonntag auch noch Einsendungen entgegen, einfach PN an mich
stimmt doch gar nicht. max nimmt noch beiträge an