Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Gab es sowas nicht auchmal von der Kelly Family?

by the way: Es gibt nur ganz wenige Songs mit "Angels" im Titel, die irgendwas taugen.

Spontan: Talking Heads, Jazz Butcher und eins von Jimmy Eat World (kein Titel, aber wo es um "Angels" geht).
Den Rest kann man getrost vergessen.
kelly family: An Angel

Die Lieder können wir uns eigentlich schenken. Das ist jetzt schon der beste GrandPrix bei Sportforen bislang.

:laugh:

heute ist Präsentation der Songs, dann Abstimmung. Würde 2 Wochen vorschlagen, also Präsentation der Ergebnisse dann am 1. Advent ;)

Du bist der Boss, aber wie die Erfahrung zeigt, würd ich mir überlegen, nicht doch 1 Woche zu berücksichtigen. Wenn ich mich richtig erinnere, war das ne gaaaaaaaaanz lange 2. Woche...

Ich finde 2 Wochen fair. Nicht alle haben gleich viel Zeit, um 56 Songs zu bewerten, zu verfluchen, erträglich zu finden und in eine fundierte Reihenfolge zu bringen.

Das dauert schon 1 Woche, bis sich die Eifler Wertungs-Junta auf ein Treffen in entweder Deutschland, Belgien oder Luxembourg geeinigt hat.

Eine Woche! Reißt euch am Riemen. Musste schon beim letzten GP arbeiten. :mad:

Du bist der Boss, aber wie die Erfahrung zeigt, würd ich mir überlegen, nicht doch 1 Woche zu berücksichtigen. Wenn ich mich richtig erinnere, war das ne gaaaaaaaaanz lange 2. Woche...
denke, dass 2 Wochen angesichts der Teilnehmerzahl schon passen. Zudem ists fraglich, ob ich nächstes Wochenende Zeit habe. 1. Advent geht dagegen definitiv :)

Warum nicht den 28sten nehmen? Da ist Feiertag und die meisten sollten Zeit haben. Wäre zeitlich auch ein fairer Kompromiss.

bitte 2 Wochen zum abstimmen.

Du hörst wirklich immer bei allen Liedern x-mal von vorne bis hinten mehrmals zu. :thumb: Das braucht Zeit.
Ich habe auch ständig an Wochenenden Dienst oder fahre auch mal weg. Wenn ich Glück habe, passt es; wenn nicht - dann nicht.
Bis jetzt hatte ich meistens Glück, aber das war Zufall.

Oben