Das hättest Du gar nicht zu erwähnen brauchen, die allermeisten Kerle hier haben Dein Profil schon angeklickt.
Das hättest Du gar nicht zu erwähnen brauchen, die allermeisten Kerle hier haben Dein Profil schon angeklickt.
thegegen und ich auch. Nur ist das nochmal anderthalb bis zwei dekaden länger her. Also lass uns in Würde alt sein
Youtube ist schon wieder ganz durcheinander und empfiehlt mir Lieder von Iron Maiden und Status Quo
Ach mach dir nichts draus. Auch mit Anfang 60 kann man noch durchaus ansprechend aussehen.Ihr Spaßvögel tut immer so, als wäre ich schon weit über sechzig und ginge auf die Siebzig zu. Das sei euch unbenommen.
Ach mach dir nichts draus. Auch mit Anfang 60 kann man noch durchaus ansprechend aussehen.
Ach mach dir nichts draus. Auch mit Anfang 60 kann man noch durchaus ansprechend aussehen.
Ich zitier einfach mal meinen internen Vermerk zu Song 48. Paul & Linda McCartney - Monkberry Moon Delight...Ihr Spaßvögel tut immer so, als wäre ich schon weit über sechzig und ginge auf die Siebzig zu. Das sei euch unbenommen.
Bin noch am rätseln, was jetzt der Kracher von @M-Shock sein soll.
Tja...der beste Beitrag wurde, von den Sportforen Musikexperten, erst garnicht und dann eher negativ aufgenommen.
Hier einen guten Song einreichen ist wie Perlen vor die Säue werfen.
Ich ziehe mich nun in mein dunkles Kämmerlein zurück...und schmolle.
Wie alt würdest Du den Typen auf dem Bild schätzen?
Das höre ich öfter...Der Typ sieht aus wie Thorsten Sträter... nach einer strengen Diät.
Bei der Auflösung, zwischen 16 und 70.
Photoshopbilder aus dem Katalog überzeugen mich nicht davon, dass @Brummsel auch mit 60+ noch sexy ist. :verbotenersmiley: