Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Das hättest Du gar nicht zu erwähnen brauchen, die allermeisten Kerle hier haben Dein Profil schon angeklickt. ;)

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
Ach mach dir nichts draus. Auch mit Anfang 60 kann man noch durchaus ansprechend aussehen.

Mein Geburtsdatum ist kein großes Geheimnis, steht ja in meinem Profil, dass ich noch keine Sechzig bin. Leider muss ich noch ein paar Jahre arbeiten, bis ich in Rente darf. :cry:
Ich war musikalisch ziemlich frühreif und habe schon als Pimpf lieber "Rockmusik" gehört, als Kinderlieder oder deutsche Schlager. Das kommt dann natürlich rüber, als wäre ich noch älter. ;)
Und ich freue mich immer noch über neue Musik. :)

Chac

So, eben noch die letzen 6 Lieder gehört die ich gestern verpasst habe.

Mit Heaven Shall Burn noch ne richtig coole Nummer dabei. Das gibt Punkte :D Hätte eigentlich direkt nach der 51 kommen müssen. Es wollen doch alle Abwechslung hier :crazy: Wobei Endzeit da noch viel besser reingepasst hätte mit dem Klavier- und Streicherintro. :laugh:

Da mich kein mir unbekannter Song vollends vom Hocker gerissen hat, wird es wohl 12 Punkte für eines meiner ewigen Lieblingslieder geben. The Verve bringen mich in einen Zwiespalt: einerseits will ich Mainstream keine Punkte geben aber mein Herz sagt, dass ich das eigentlich auch nicht machen kann.

Mein Song geht wohl wieder komplett unter. Das nächste Mal werde ich ein Lied nehmen das Bekannter ist.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Bin noch am rätseln, was jetzt der Kracher von @M-Shock sein soll.

Tja...der beste Beitrag wurde, von den Sportforen Musikexperten, erst garnicht und dann eher negativ aufgenommen.

Hier einen guten Song einreichen ist wie Perlen vor die Säue werfen.

Ich ziehe mich nun in mein dunkles Kämmerlein zurück...und schmolle.

Oben