Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Young Kaelin

merthyr matchstick
@Young Kaelin : Unter welchem Stein muss man denn gelebt haben, um Lauryn Hill nicht zu kennen? :eek:

Jetzt mal unabhängig vom mögen oder nicht mögen, aber populärer als die Fugees Mitte/ Ende der 90er geht eigentlich kaum..

Ich denke deine Altersangaben hier müssen doch vollständig angezweifelt werden. :D;)

:laugh::laugh::laugh: ich kenn "lauryn hill" nicht und "fugees" auch nicht. ich nehm zur kenntnis, dass man die offenbar kennen muss.

wenn mir jemand sagen würde, das wär n parfüm oder ein schokoriegel würd ich ähnlich mit den schultern zucken.

vielleicht kenn ich n song von denen ohne zu wissen, dass der von denen ist, das kann schon sein.

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich kenn Lauren Hill auch nicht, ich kenn nur Terence Hill. :cool4:

btw. und was diese Fugeees angeht... sind das nicht die, die "Every Breath you take" von Sting vergewaltigt haben.? o_O

Young Kaelin

merthyr matchstick
ok googeln hilft. von fugees kommt offenbar killing me softly. das war in der tat n hit:thumb: wusste hingegen nicht wie die band oder die sängerin heisst.

auch nach youtube consultation von lauryn hill würd ich ne avatar wette eingehen: frag 100 schweizer nach einer lauryn hill. ich würde sagen, 95 wissen nicht wer das ist. ;):D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
ok googeln hilft. von fugees kommt offenbar killing me softly. das war in der tat n hit:thumb: wusste hingegen nicht wie die band oder die sängerin heisst.

auch nach youtube consultation von lauryn hill würd ich ne avatar wette eingehen: frag 100 schweizer nach einer lauryn hill. ich würde sagen, 95 wissen nicht wer das ist. ;):D

Spräche dann ausnahmsweise mal eher für euch ;)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich bin doch gar nicht altklug :belehr:

Hab ich auch nicht gesagt.. ;)
Das Brunft-tier kommt mir hier am ehesten so rüber wobei ich gar nicht weiss wie alt es ist.
Ausserdem fühle ich mich derzeit ausnahmsweise mal älter als ich aussehe:panik: Schais Gelenkverschleiss.

maberlinho

Bankspieler
Hab mich jetzt auch durch die Titel gehört. Muss sagen, da sind einige gute bei. 30 Lieder werde ich zumindest ein zweites Mal hören. Dann wird weiter selektiert. Trash ist diesmal auch nicht so viel dabei. DER Song, der mich sofort gepackt hat, auch nicht.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Tjaja. Ich bin mal gespannt, ob du Kompetenz beweist und es bepunktest. :D;)

naja in der Vergangenheit hast Du Dich glaub sehr gut geschlagen. Nach meiner Rechnung müsstest Du auf Platz 1 der 4 Grand Prix' sein.

Ob meine Kompetenz ausreicht, Deinem Vorschlag die gebührende Ehre zu erweisen, werden wir sehen. :D

Oben