Na klar, die haben schließlich mehr als einmal in der Veltins Arena gespielt.Oder muss man als Schalke-Fan die kennen (weil du das extra geschrieben hast)?
Na klar, die haben schließlich mehr als einmal in der Veltins Arena gespielt.Oder muss man als Schalke-Fan die kennen (weil du das extra geschrieben hast)?
Das kann ich aber noch eher verstehen als Bitter Sweet Symphony. Maiden sind im Radio und Fernsehen auch nie so präsent gewesen wie dieses Lied.
Oder muss man als Schalke-Fan die kennen (weil du das extra geschrieben hast)?
Young Kaelin, mach Dir nichts draus, dafür kennst Du DJ Bobo. :laugh:
frag mal Teenies heute, wer das ist....:laugh:Young Kaelin, mach Dir nichts draus, dafür kennst Du DJ Bobo. :laugh:
So hab ich auch angefangen. Mit meinem ersten Casetten-Rekorder mit Mikrofon die "Mal Sandocks Hitparade" im Radio aufgenommen (damals kam Hells Bells von AC/DC frisch raus)... und mich immer geärgert, wenn der Typ so lange ins Lied reingequatscht hat.Meine ersten Kassetten!!!aufnahmen aus dem Radio sind von Ende der 80er. Schön abgewürgt noch durch Reinquatschen und Verkehrsfunk...
Wie im Spitzensport entscheiden hier Nuancen und Details. Also bitte nicht so oberflächliche BetrachtungenIch mach mich mal unbeliebt... hab jetzt alles durchgehört. Sehr viel austauschbarer, für mich teils langweiliger Rock dabei, den ich zumeist sehr schnell abgeschaltet habe. Sehr wenig Abwechslung. Da ragen dann einige Stück heraus, die bissel was anderes zeigen. Nummer 1 steht, Rest wird teils zäh werden, da ich mich jetzt schon schwer tue, überhaupt 10 Lieder für die Liste zu finden. Schwächster normaler GP aus meiner Sicht. Beim nächsten Mal bitte nicht wieder 50x die gleiche Rockmusik, danke :verbotenersmiley:
Bestimmt super Qualität :laugh: War so happy über den Double Tape....da hab ich dann durchlaufen lassen und hinterher passend überspielt, falls ein Lied ganz war.Oder dann - auch mit Casettenrekorder und Micro bewaffnet - vor dem Fernseher hingesetzt und Ilja Richters "disco" aufgenommen. Ja, das waren noch Zeiten. :cool4:
Interessant wurde es als man auf die Rolle durfte. In den einschlägigen Clubs gabs immer die besten Newsfrag mal Teenies heute, wer das ist....:laugh:
Meine ersten Kassetten!!!aufnahmen aus dem Radio sind von Ende der 80er. Schön abgewürgt noch durch Reinquatschen und Verkehrsfunk... Musikbands kannte man ansonsten aus der BRAVO und wenn man mal im örtlichen Plattenladen gestöbert hat. Das Angebot war überschaubar, die Möglichkeit im Internet was Cooles zu entdecken gab es nicht. Also war es überwiegend Chartmucke, die man mitbekam.
ganz im Gegenteil, das Forum ist sehr rocklastig. Da bloß nicht von ein paar Posts hier blenden lassenfür mich liest sich das aber eher so, als das Musik, die über die Rockschiene raus geht, nicht einfach ist nicht gefragt ist, sondern sogar als Müll oder Trash abgetan wird.
Aber genau das sagt sie doch - für die reinen Rocker ist meistens alles andere ja direkt Trash. Und dann hast du nun plötzlich 50x Rock bei diesem GP, weil sich kaum jemand traut, was anderes einzusenden .ganz im Gegenteil, das Forum ist sehr rocklastig. Da bloß nicht von ein paar Posts hier blenden lassen
Aber genau das sagt sie doch - für die reinen Rocker ist meistens alles andere ja direkt Trash. Und dann hast du nun plötzlich 50x Rock bei diesem GP, weil sich kaum jemand traut, was anderes einzusenden .
:mensch: wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...Aber genau das sagt sie doch - für die reinen Rocker ist meistens alles andere ja direkt Trash. Und dann hast du nun plötzlich 50x Rock bei diesem GP, weil sich kaum jemand traut, was anderes einzusenden .