Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Savi

Co-Schädling
Hab jetzt überall mal reingehört. Diesmal werde ich zum Glück keine Auffüllpunkte vergeben müssen. 7 Songs dabei, die sich gut anhörten und ich wenig bis gar nicht kannte. Bei den restlichen 3 muss ich noch überlegen, ob ich den sehr bekannten Nummern, die ich aber gut finde Punkte gebe und wieviele.
"Porcupine Tree" sagte mir was und ich wette, wenn ich bei den älteren Sachen recherchiere kenne ich auch was von früher. "Even less" kannte ich definitiv aber nicht. Der Song gefällt mir schon mal definitiv, wird auch bepunktet und das so schätze ich gar nicht mal zu wenig. Könnte mir vorstellen, dass der von bombe kommt...
Für Wooden Shjips und Royal Bloodgilt ähnliches, wobei ich Lights Out schonmal gehört habe. Denke ich brauch nicht mehr lange für meine Wertung

Bei meinem Song bin ich mir nicht so sicher. Die Wahrsagung sagt aber, dass ich wieder meine zwei 12er Wertungen kriegen werde. :belehr:

spatz

Animal Hoarder
"Porcupine Tree" sagte mir was und ich wette, wenn ich bei den älteren Sachen recherchiere kenne ich auch was von früher. "Even less" kannte ich definitiv aber nicht. Der Song gefällt mir schon mal definitiv, wird auch bepunktet und das so schätze ich gar nicht mal zu wenig. Könnte mir vorstellen, dass der von bombe kommt...
Ich bin ziemlich sicher, dass der nicht von Bombe kommt, sondern von jemand anderem mit "B".

Lena

Lange Guste
Kann denn nicht schon der 2. Dezember sein?

200.gif

Jerry

Bankspieler
So, habe mir gestern alles angehört und da war doch vieles schönes dabei, einiges wird sich in meinen Playlisten wiederfinden. Habe auch einen ziemlich klaren Sieger, weil der Song mich gleich zu Beginn hatte. Wobei ich bei meiner zwei auch den Anfang genial finde. Bin wie gesagt, ganz zufrieden mit dem GP. Phasenweise gab es dann gefühlt 5-10 x den gleichen Song, aber insgesamt doch schön durchmischt, was sich auch bei meiner Bewertung zeigt. :thumb:
Für mich selbst rechne ich mir ein Platz im guten Mittelfeld aus, auch wenn ich natürlich auf ein bisschen mehr hoffe.

Savi

Co-Schädling
kaum möglich. Du würdest aber als Wiederholungtäterin abgestempelt :belehr:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Also ich möchte doch entschieden von mir weisen, dass der Song Even Less von Porcupine Tree von mir eingereicht wurde. Selbst mit 40 Grad Fieber und im Delirium würde ich das nicht mal annähernd in Erwägung ziehen. :belehr:

Sm0kE

The Magic Man
Naja, könnte auch von Birschi sein. Oder von Bocelot. Selbst Bon Lennon möchte ich ned gänzlich ausschließen. o_O
Ich selbst scheide ja schon mal aus, ich höre nicht so ein fürchterliches Gitarren-Geschrammel. :belehr:

„Bon Lennon“ klingt nach dem pseudolustigen Namen eines erfolglosen Singer-Songwriters, der sich den Lebensunterhalt an der McD-Friteuse finanziert und vom großen Durchbruch träumt. :D:D

hirschi

knuffeltrain
Naja, könnte auch von Birschi sein. Oder von Bocelot. Selbst Bon Lennon möchte ich ned gänzlich ausschließen. o_O
Ich selbst scheide ja schon mal aus, ich höre nicht so ein fürchterliches Gitarren-Geschrammel. :belehr:
Im leben nicht.....vorher kastriere ick mich selbst als solch Dachstuhl-abhängi-zeug zu repräsentieren....
Ick steh auf deepe sache wo man auch mal schlucken muss im die kernessenz der sache zu raffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Gibts eigentlich wieder so ein Quiz, bei dem man die Einsender raten kann? Muss ja nicht mir Preis sein, einfach nur zum Spaß...

Totila

Bankspieler
Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise haben mich auf ein älteres Video aufmerksam gemacht, welches @theGegen als Familienvater zeigen soll. Die Echtheit ist nicht verifizierbar, aber angesichts seiner Haltung zu Metal und Hard Rock könnte schon einiges dran sein!

Twisted Sister -- We're Not Gonna Take it [Extended Version] OFFICIAL MUSIC VIDEO

;):weghier:

Brummsel

Grumpy Old Man
Das ist doch noch gar nichts. Mein bester Kumpel (Schalke-Fan) kennt noch nicht mal eine Band namens "Iron Maiden". :licht:

Chac

Das ist doch noch gar nichts. Mein bester Kumpel (Schalke-Fan) kennt noch nicht mal eine Band namens "Iron Maiden". :licht:

Das kann ich aber noch eher verstehen als Bitter Sweet Symphony. Maiden sind im Radio und Fernsehen auch nie so präsent gewesen wie dieses Lied.

Oder muss man als Schalke-Fan die kennen (weil du das extra geschrieben hast)?

Oben