Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
:laugh::laugh:

Nee nee...zu schlau, sich die Mühe zu machen. Hat man ja bei dir und diesem GP hier beobachten dürfen, wo das enden kann.. :weghier:

:D:D

oh-snap.gif

theGegen

Linksverteidiger
Ihr seid übrigens alles musikalische Luftpumpen, vor allem @John Lennon mit seinen Luftpumpen-Pseudo-Gewinnern oder @Brummsel mit seinem öden Bluesrock oder solchen Luftpumpen, die Guns & Roses einsenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Dafür hat es einmal fette Punkte gegeben. Im GP 1. Da lernten wir alle noch.

Danach kam ja nix mehr interessantes.

Einmal die ganze Luft rausgeschossen = Luftpumpe.

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe ja noch nie einen Beitrag gemeldet (obwohl es im Non-Sports genügend Anlass gab) aber vielleicht sollte ich beim Musikforum eine Ausnahme machen und den Moderator @Alice augfrund zweifelhafter gifs endlich mal in die Verantwortung nehmen.

DaLillard

Bankspieler
Liste rechtzeitig eingereicht, damit ich ja nicht wieder verpenne :laugh:

Ich hoffe ihr habt Britney auch alle auf der verdienten Eins :belehr:

Young Kaelin

merthyr matchstick
@theGegen hab mal geschaut welchen song ich spatz gemeldet habe, den ich dir zugerechnet habe und dann kontrolliert, ob er auf meiner punkteliste ist und sie da:

7 points go to the gegen :thumb:

theGegen

Linksverteidiger
@theGegen hab mal geschaut welchen song ich spatz gemeldet habe, den ich dir zugerechnet habe und dann kontrolliert, ob er auf meiner punkteliste ist und sie da:

7 points go to the gegen :thumb:

Hmm... Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit der Annahme richtig liegst, oder ob ich mit soviel Punkten insgesamt rechnen kann. Ich hab' da einfach schnell mal was dahingerotzt, was mir gefällt.
Beim Roméo war ich optimistischer.

Oben