Von der Sorte gibts doch noch 2^^
Ich baue doch kein Team, dass sich theoretisch in der NBA über einer 82 Spiele Saison kämpfen muss, sondern eins, dass sich gegen ein anderes hier zusammengestelltes Team antritt. Was interessiert es da, ob sich ein Spieler eventuell über zu wenig Spielzeit oder seine Rolle im Team beschwert?
Das ein Team passen muss und nicht nur aus Spielern besteht, die den Ball brauchen um effektiv zu sein und keine Defense spielen steht außer Frage. Aber Rollenverteilung (im Sinne von akzeptanz der Spielzeit) und Teamchemie? Wichtig ist hier doch nur, wie sie auf dem Platz klar kommen und nicht in der Kabine.
Du siehst echt keinen Zusammenhang zwischen Stimmung in der Kabine und Leistung auf dem Feld? Natürlich muss man bei einer Teamzusammenstellung auch darauf achten,ob die Spieler headcases sind oder ähnliches. Ein (talentiertes) Team voller Headcases wird wohl gegen ein weniger talentiertes Team mit lauter Führungspersönlichkeiten und Musterprofis deutlich verlieren.
Meinst du das wirklich ernst so? Genau das ist es doch, was ein gutes Team ausmacht: Spieler, die ihre Rolle und Aufgabe kennen, Spieler, die ein Team führen können und Spieler, die sich hinter den Führungsspielern gut aufgehoben fühlen.
Ich habe mein Team jedenfalls nach diesen Umständen ausgewählt und versucht, darauf zu achten, dass ich mir Spieler aussuche, die auch zueinander passen und gut harmonieren...
Ich wage mal zu behaupten, dass ein Team, in welchem die Harmonie nicht stimmt, auch auf dem Feld keine Spitzenleistungen bringen kann - und auch wenn es nicht um eine 82 Spiele-Saison geht, wird sich ein Spieler kaum mit einer Bankrolle anfreunden, wenn er normalerweise unumstrittener Starter ist...dass es hier zu Problemen kommt, finde ich ziemlich selbstverständlich und logisch
G-SUS picks Hidayet Turkoglu
Mein Mann für die engen Situationen, zudem ein wandelndes Mismatch-Problem, Point-Forward-Fähigkeiten die ihresgleichen sucht und guter Distanzschütze
C - Andrea Bargnani, Kendrick Perkins
PF- Al Jefferson
SF- Ron Artest, Hedo Turkoglu
SG- Andre Igoudala, DeMar DeRozan
PG- Derrick Rose
ein sehr ausgeglichenes Team, da kann ich je nach Gegner aufstellen.
@Fuffie: Nice Pick. Ich hatte schon überlegt mit Blair&Birdman als Combo das offensive Brett zu zerstören, dann aber doch lieber Dudley gepickt.
The_Gr8 schrieb:BTW: Wer auch immer jetzt für rainmaker draftet, kann sich sehr viel Zeit lassen, schließlich kann Barea erst ab Montag früh wieder draften und selbst wenn er die 24h Frist überschreitet, ist es egal, weil er danach ja gleich wieder dran kommt. Ziemlich blöd, aber was willst machen? Er hätte wohl auch nicht gedacht, dass das bis zu seinem Pick so schnell geht.
Der Sinn der Regelung ist, dass man so wenig wie möglich auf jemanden warten muss. Wenn ein User nach einer verpassten Draftrunde beim nächsten Mal zwei Spieler auf einmal draftet, muss man nur einmal auf ihn warten, nicht 2x. Das ist im Interesse aller Spieler, die bereits einmal 24h vergeblich auf den User gewartet haben.
Mir geht es ums Prinzip. Er hat 24h nichts gemacht. Das muss bestraft werden. Wenn die Strafe so gering ist, dass man bereits 3-4 Picks später erneut draften darf, wenn man mal wieder online ist, dann ist das ein Witz, dann muss keiner mehr irgendein Zeitlimit einhalten.