Oh lord. Beenden wir es hier besser.
Kyle Singler ist der Nicklas Bendtner des Basketball-Forumsmuss ich das gerade irgendwie verstehen?
Schon krass, dass unter den Top 6 gleich 3 ehemalige Thunder-Spieler sind. Klasse Job-Presti!...also 2 davon nicht mehr im Team zu haben.
Ich war der einzige der Harden an #1 hatte? Ok, steinigt mich
Ich wusste immer schon das du Leichen im Keller hast, Harden-Fanboy, unfassbar
Aber mal ehrlich, würdest du bei kompletter Auswahl wirklich James Harden als ersten und besten Spieler für dein Team nehmen? Er ist natürlich Weltklasse und ich habe den bärtigen Flopper auf 5 gerankt, aber an erster Stelle:confused:
Jup, ich finde er spielt eine sehr gute Saison. Führt die Rockets als PG im Alleingang zu Platz 3 in der Western Conference, hat also keinen Aldridge/Gasol oder Irving/Love um sich herum stehen. Ich sehe in ihm aktuell den besten Spieler und sage das auch ohne Scham. Habe mir zwischen ihm und Leonard schwer getan, weil ich Leonard als Defender doch viel besser finde. Aber der schwächere Supportingcast und Harden Fähigkeiten als PG und eben Leader die er dieses Jahr zeigt, stimmten mich für ihn. Im Gegensatz zu Harden wirkte bei Westbrook dagegen alles so inszeniert. Floppen hin oder her, auch hier ist es wie bei Griffin eine Kunst, die nicht jeder kann. :teufel:
Ok kann das schon einigermaßen nachvollziehen, allerdings sind das Floppen und die Defense einfach Punkte wo ich Harden einfach nicht höher als 4/5 setzen kann, er müsste dabei nichtmal eine Defense wie Leonard spielen, solide würde langen und dieses eklige gefloppe, was wirklich in abenteuerliche Sphären geht, wenn er es eingrenzen würde(Fouls ziehen beim Drive ist ja noch irgendwo ok, Leflop machts auch), dann könnte man in der Tat auch bei mir über Top3 sprechen, so aber wirklich nicht, zumal vor allem die Defensive auch Auswirkungen auf das Team und seine Leistungen im Gesamten hat.