Sportforen NBA Player-Voting


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Isaiah Thomas zeigt gerade eindrucksvoll, wieso er kein Top 30 Spieler ist. Mit Smart läuft es plötzlich, da man keinen Zwerg verstecken muss. :D

Ein bisschen Leid kann er einem schon tun. Hat es gerade auch nicht einfach. Dennoch fehlt ihm einfach ein wenig Strength, um defensiv dagegen zu halten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Curry und Westbrook trennen ein einziges Pünktchen, Roadrunner422 hat mit seiner Liste noch dafür gesorgt, dass Curry auf die 4 gerückt ist. Die beiden haben sich mit Harden quasi von der ersten Liste an ein sehr enges Rennen mit ständigen Positionswechseln geliefert. Curry hatte kurzzeitig das Nachsehen, als er nicht auf pappels-Moneyliste drauf stand, aber kontinuierlich schob er sich dann wieder ran.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Durant
James
Leonard

in der Reihenfolge. Ist aber nicht meine persönliche, zumindest die drei habe ich aber auch :)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
ich gucke das Spiel nicht, aber erklär mal wieso.

Weil die Wizards das Matchup zuerst völlig gemolken haben und Thomas nicht zu verstecken war. Die Celtics haben den Start völlig hergeschenkt. Die miese Bank der Wiz und der Ausfall von Morris haben den Celtics dann in die Karten gespielt.
 
Oben