Sportforen - Quizduell


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich spiele jetzt seit Sommer 2018. Hatte eigentlich nur dafür das Smartphone angeschafft :D Und ja wenn man eine zeitlang den ganzen Tag nichts anderes tut als quizzen so wie die meisten wohl in der Anfangszeit hat man schnell die Fragen zum zweiten oder dritten Mal. Es gibt auch bestimmte Fragen (bei denen es scheinbar kein System dahinter gibt warum ausgerechnet die) die auch beim zehnten Mal noch falsch sind. Da kann man machen was man will die gehen nicht in den Kopf. Meine "Lieblinge" sind Jahreszahlen z.B. Geburtsjahre, Sterbejahre, Gründungsjahre oder die Fragen wie groß, lang oder lange trächtig irgendwelche Tiere sind. Da denk ich mir "Gehört das da in so Riesenmengen rein?"
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
scheint n schwieriges spiel zu sein dieses quizduell. soviel rot hab ich selten gesehen. bei den anderen fast nur grün.

evtl. kommen da immer mal wieder die gleichen fragen und man ist im vorteil.

wie soll ich wissen wann kiew gegründet wurde? grins

denke, man übt da besser n bisschen sonst muss man sich wohl dauerhaft auf sehr viel rot einstellen. hüstel

Wie du oben schon erwähnt hast, mit dem Blitzquiz kannst du täglich üben ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
bin immer noch bei 100% niederlagen. mal 9 . mal 10 richtige haben nicht ausgereicht. aktuell steh ich bei 3 richtigen nach 5 passen. sehr hoch werd ich das nicht mehr gewinnen.

danke für den tipp. eine frage kam doppelt. die hab ich sehr stolz beantwortet. :)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Savi würde ohne zeigbares gekündigt werden.......ick bin Samy Savi'zzz chef.Ick hab ihm im boxforum zu jemandem mit standing geformt.Hab ihn gepushed,angefeuert und liebe geschenkt.......
Und jetzt denkst du ernsthaft über den gedanken nach, das Swallow Savi nicht gehorsam gegenüber seines loyalsten dude im forum zeigt?:crazy::crazy::LOL::clowns::nono:
#wollenwireinspielspielen?
#riddler4life
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
was muss ich denn jetzt eigentlich mchen? warten bis nächste woche und dann unsere user bei quizduell suchen / einladen und dann abzocken? :clowns::D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich spiele jetzt seit Sommer 2018. Hatte eigentlich nur dafür das Smartphone angeschafft :D Und ja wenn man eine zeitlang den ganzen Tag nichts anderes tut als quizzen so wie die meisten wohl in der Anfangszeit hat man schnell die Fragen zum zweiten oder dritten Mal. Es gibt auch bestimmte Fragen (bei denen es scheinbar kein System dahinter gibt warum ausgerechnet die) die auch beim zehnten Mal noch falsch sind. Da kann man machen was man will die gehen nicht in den Kopf. Meine "Lieblinge" sind Jahreszahlen z.B. Geburtsjahre, Sterbejahre, Gründungsjahre oder die Fragen wie groß, lang oder lange trächtig irgendwelche Tiere sind. Da denk ich mir "Gehört das da in so Riesenmengen rein?"

Gut zusammengefasst. (y)
Ich hatte mal eine Frage in Geschichte, da war die richtige Antwort falsch. Die habe ich danach nie wieder gesehen, die wurde wohl zurecht bemängelt.
Bei mir kommt es immer drauf an, welche Kategorien ich erwische, bzw. welche zur Auswahl stehen. Es gibt nämlich Rubriken, da bin ich besonders schlecht. :confuse:
Weil ich das Spiel seit dem Forenevent geübt habe, mag ich das ganz gerne als Zeitvertreib. So ein paar Runden zwischendurch passen halt in eine Raucherpause oder in eine Bahnfahrt. Mit meiner Tochter spiele ich regelmäßig und mit 2 anderen Frauen. Oder mal Zufallsgegner.
Mir ist aufgefallen, dass die allermeisten am liebsten sowas wie "Draußen im Grünen" oder "Essen und Trinken" und "Körper und Geist" nehmen.
Und dass es so Kategorien gibt, wo ganz viele abkotzen, wenn ich das nehme. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
was muss ich denn jetzt eigentlich mchen? warten bis nächste woche und dann unsere user bei quizduell suchen / einladen und dann abzocken? :clowns::D

glaube grundsätzlich auf den Spielleiter warten, der dann das weitere Vorgehen erklärt.

In der Zwischenzeit würds wohl nix schaden, zu üben. Ich hab noch immer ansprechende 0 % Erfolgsquote. Immerhin.

Gerade gegen einen 16-14 verloren. Der Typ hat mich wohl als Opfer ausgekuckt und ladet mich immer wieder ein, um mit ihm noch ne Runde spielen. :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
glaube grundsätzlich auf den Spielleiter warten, der dann das weitere Vorgehen erklärt.

In der Zwischenzeit würds wohl nix schaden, zu üben. Ich hab noch immer ansprechende 0 % Erfolgsquote. Immerhin.

Gerade gegen einen 16-14 verloren. Der Typ hat mich wohl als Opfer ausgekuckt und ladet mich immer wieder ein, um mit ihm noch ne Runde spielen. :saint:
wie heißt du denn bei quizduell? dann kann ich dich schnell noch ein paar mal schrotten :D;)
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Es gab mal eine Frage wer noch NICHT in der DSDS-Jury saß und die Antwort war Xavier Naidoo. Als der dann plötzlich doch da drin saß war meine erste Reaktion "Jetzt muß die Frage getauscht werden" Und ich habe die wirklich nicht mehr gesehen.
Ich habe sieben relativ sichere Kategorien wozu zwei der drei genannten gehören also Draußen im Grünen, Essen & Trinken und Körper und Geist. Welche nicht dazugehört müßt ihr selbst rausfinden :nono: Dann gibt es 7 wo es auf die Fragen ankommt. Die restlichen 5 kann ich in die Tonne kloppen. Und meine absolute Lieblingskategorie ist auch eine von diesen "Abkotzkategorien" wo man über die zufälligen Spieler fast jeden mit kriegt der sonst alles richtig hat. Inzwischen habe ich es zwei mal geschafft 18 zu machen in Runden wo genau das richtige drankommt. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
<<<<<fragt inga höflich an, ob man das quiz nicht "friedlich" lösen könnte, sollten wir mal für n showdown zusammengewürfelt werden. grins.

tönt absolut nach 0 % chance, von mir aus auch unter null.....:)
 
Oben